Chris Evans wollte unbedingt in «Knives Out» mitspielen
Schauspieler Chris Evans «bettelte» Rian Johnson um eine Rolle in «Knives Out – Mord ist Familiensache» an.
Das Wichtigste in Kürze
- Chris Evans wollte unbedingt im Krimi «Knives Out – Mord ist Familiensache» mitspielen.
- Der 38-jährige «Capitain America»-Star habe beim Regisseur um eine Rolle «gebettelt».
Chris Evans (38) «bettelte» Rian Johnson (46) um eine Rolle in «Knives Out – Mord ist Familiensache» an. Der «Captain America»-Star spielt im Kriminalfilm von Regisseur Rian Johnson Hugh Ransom Drysdale. Der Schauspieler enthüllte, dass er diese Rolle um jeden Preis haben wollte. Die Hauptrollen spielen Daniel Craig (52), Ana de Armas (31) und Jamie Lee Curtis (61).
In einem DVD-Extra für den Film sagte Evans: «Ich glaube nicht einmal, dass ich ihn sprechen liess. Ich glaube, ich habe die ganze Zeit nur darüber geplappert, was ich mit der Rolle machen wollte. Und was ich dachte, was ich mitbringen könnte und bitte caste mich im Grunde genommen. Ich habe ihn einfach genervt und angebettelt.»
Chris Evans wohl bei Fortsetzung nicht mehr dabei
Der Streifen erwies sich sowohl bei den Kritikern als auch beim Publikum als sehr beliebt. Eine Fortsetzung des Films wurde inzwischen bestätigt.
Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Chris für einen zweiten Film zurückkehren wird. Der Grund: Rian wünsche sich eine «neue Besetzung» und ein «neues Geheimnis» für den Film. Daniel Craig wird jedoch wieder als Detektiv Benoit Blanc ermitteln.