Chrissy Teigen spricht erstmals über ihre Fehlgeburt
Supermodel Chrissy Teigen hat vor drei Wochen ihr Baby verloren. Nun meldet sich die Frau von John Legend auf Social Media zu Wort.
Das Wichtigste in Kürze
- Chrissy Teigen hat eine Fehlgeburt erlitten.
- Das US-Model wehrt sich nun gegen Kritik.
Schwere Zeiten für das US-Supermodel Chrissy Teigen (34). Vor drei Wochen verlor die Frau von John Legend (41) in der 20. Schwangerschaftswoche ihr Baby.
Chrissy durchlebte den Alptraum einer jeden Mutter und musste ihren kleinen Jungen – den sie Jack nannte – tot gebären. Die 34-Jährige teilte das traurige Ereignis auf Instagram. Seither hat sie sich nicht mehr zu Wort gemeldet.
Jetzt erzählt sie in einem langen Text detailliert über die schlimmsten Stunden ihres Lebens. Dabei geht sie auch auf die Kritik ein, die sie wegen der Spital-Bilder über sich ergehen lassen musste.
Chrissy Teigen: «Was andere denken, interessiert mich nicht»
«Ich kann nicht in Worte fassen, wie wenig es mich interessiert, wenn ihr diese Fotos hasst (...) Ich habe es durchlebt, ich wollte es», schreibt das Zweifach-Mami.
Und weiter: «Diese Fotos sind für diejenigen, denen das auch passiert ist oder die neugierig sind, zu wissen, wie so etwas ist. Diese Fotos sind für die Menschen, die sie brauchen. Das, was andere denken, interessiert mich nicht.»
Töchterchen Luna tröstet Chrissy
Chrissy Teigen habe ihrem Mann befohlen die Bilder zu machen. «Ich wusste, dass ich diesen Moment für immer brauchen werde. Genauso wie ich mich erinnern möchte, wie wir uns vor dem Altar küssten (...).»
Für ihre Offenheit habe das Model nebst Kritik auch viel Liebe zu spüren bekommen. «Man sagt, eine Erfahrung wie diese hinterlässt ein Loch im Herzen. Ein Loch ist definitiv da, aber es wurde mit Liebe gefüllt von jemandem, den ich so sehr geliebt habe.»
Und auch Töchterchen Luna (4) und Söhnchen Miles (2) trösten das Mami mit viel süssem Schabernack über ihren Verlust hinweg.