Cora Schumacher löscht ihren «OnlyFans»-Account
Cora Schumacher hat sich von «OnlyFans» verabschiedet. Das ehemalige Erotikmodel möchte sich nicht mehr nur über ihr Äusseres definieren lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Cora Schumacher verabschiedet sich von der Bezahlplattform «OnlyFans».
- Die Ex von Ralf Schumacher möchte sich nicht weiter über ihr Äusseres definieren.
- Damit geht ihr auch eine durchaus rentable Einnahmequelle verloren.
Nach etwa einem Jahr aktiver Präsenz auf der Bezahlplattform «OnlyFans» hat die deutsche TV-Persönlichkeit Cora Schumacher (47) entschieden, ihren Account zu löschen. «justcora76», ihr Nutzername auf der Seite, ist nun keinem Profil mehr zugeordnet.
Schumacher, die auf «OnlyFans» mit freizügigen Fotos Aufsehen erregt hat, will sich nicht länger über ihr Äusseres definieren lassen. Diese Entscheidung teilte sie ihren Followern in einer Instagram-Story mit.
Keine Selbstbestätigung mehr durch Oberflächlichkeiten
«OF hat mir vielleicht für einige Monate die notwendige Selbstbestätigung gegeben, die ich gerade zu diesem Zeitpunkt so sehr gebraucht habe», erklärte sie. Aber sie habe sich entschieden, den Account gänzlich aufzulösen, «da ich mich nicht mehr über mein Äusseres definieren oder darauf reduziert werden möchte».
Weitere Gründe für ihre Entscheidung und ob ein konkreter Auslöser dahintersteckt, hat Cora Schumacher nicht preisgegeben.
Es bleibt also unklar, was genau zu diesem radikalen Entschluss geführt hat.
Verlust einer rentablen Einnahmequelle
Mit der Löschung ihres «OnlyFans»-Accounts verzichtet Schumacher auf eine beachtliche Einnahmequelle. Ihre Follower zahlten monatlich etwa 30 US-Dollar, um ihre aufreizenden Fotos sehen zu können.
Schätzungen zufolge verdiente das ehemalige Erotikmodel in den ersten 24 Stunden nach der Eröffnung ihres Accounts bereits rund 10'000 Franken.