Dafür verprasst Kylie Jenner ihre Millionen!

Kylie Jenner hat mit 22 Jahren ein prall gefülltes Bankkonto. Doch wohin mit der ganzen Kohle?

Kylie Jenner muss sich mit 22 Jahren keine Sorgen mehr um ihre Finanzen machen. - Instagram/kyliejenner

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner ist mehrfache Millionärin.
  • Die 22-Jährige lebt ein Leben in Saus und Braus.

Darf es ein wenig mehr sein? Aber ganz sicher doch!

Kylie Jenner hat mit ihren 22 Jahren ein Bankkonto, von dem Otto-Normalo nicht zu träumen wagt. Mit ihrer Kosmetiklinie und Instagram-Werbung scheffelt das Mami von Tochter Stormi (2) Millionen.

Kylie Jenner in einer ihrer Luxus-Immobilien. - Instagram/kyliejenner

Auch wenn das Wirtschaftsmagazin «Forbes» Kylie gerade erst den Titel «Milliardärin» aberkannt hat, so lebt Kylie im Luxus. Doch wohin bloss mit den ganzen Millionen? Ganz einfach: Zum Beispiel einen Privatjet kaufen.

Kylie Jenners Privatjet! - Instagram/kyliejenner

Bis zu 70 Millionen Franken soll sie der Traum aus Weiss und Pink gekostet haben. Aber damit nicht genug! Denn allein die Unterhaltung des Jets soll Kylie Jenner im Jahr rund fünf Millionen Franken kosten.

Kylie Jenner in ihrem Luxus-Kleiderschrank. - Instagram/kyliejenner

Dazu scheint Kylie ein Faible für Luxus-Immobilien zu haben. Gerade erst kaufte sie sich eine neue rund 37 Millionen Franken teure Herberge. Auf knapp 1'500 Quadratmetern lässt es sich die 22-Jährige nun gut gehen.

Wohngegend? Natürlich die angesagten Holmby Hills, eine exklusive Gegend im Westen von Los Angeles.

Vom Fuhrpark der Millionärin erst gar nicht gesprochen. «Sie hat Autos gekauft, nur damit sie zum Outfit passen», soll einer ihrer Vermögensverwalter einmal gestaunt haben.

Dass sie eine Taschenkollektion im Wert von mehreren Einfamilienhäusern besitzt, überrascht da kaum. Ebenfalls nicht, dass Töchterchen Stormi auf Instagram schon ihr erstes Birkin-Täschchen in der Armbeuge hängen hat.

Kylie Jenners Tochter Stormi ist gerade mal zwei Jahre alt. Um mit Luxus zu starten, kann man wohl nie jung genug sein. - Instagram/kyliejenner

«Kylie kann easy über 100'000 Franken für Minidiamanten oder Hightech-Spielzeug ausgeben. Pro Woche», heisst es.