Das sagt Andrea Berg zur Trennung von Helene Fischer
Blöde Situation für Andrea Berg. Nach der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen befindet sich die Schlagersängerin ordentlich in der Zwickmühle.
Das Wichtigste in Kürze
- Ende Dezember gab Helene Fischer die Trennung von Florian Silbereisen bekannt.
- Schlagerstar Andrea Berg ist mit beiden Sängern gut befreundet.
- Die Trennung der beiden Musiker soll sie heftig mitgenommen haben.
Alle drei verbindet der Schlager. Doch auch abseits der grossen Bühne gelten Andrea Berg (53), Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) als eng befreundet.
Eine Freundschaft, welche die 53-Jährige nun ordentlich in die Zwickmühle bringt. Denn schliesslich hat Fischer ihrem Florian nach zehn Jahren Beziehung den Laufpass gegeben.
Andrea Berg: «Habe sie sehr lieb»
Muss Berg aus Solidarität nun Partei für den Musiker ergreifen? Die Sängerin klärt auf.
«Natürlich hat mich die Trennung sehr bewegt», verrät Andrea Berg im Interview mit «Bild». «Ich kenne Helene und Florian ja schon lange und habe sie sehr lieb.»
Doch Partei will der Schlagerstar offensichtlich für niemanden ergreifen. «So eine Trennung tut unheimlich weh. Mir haben beide leidgetan.» Diplomatischer hätte die 53-Jährige das drohende Dilemma nicht umschiffen können.
Zoff hinter den Schlager-Kulissen
Dass das Liebes-Chaos aber bereits ordentlich für Stunk gesorgt hat, zeigt die Reaktion von Fischers früherem Choreographen.
Weil der Tänzer eng mit der Ex von Fischers Neuem Thomas Seitel (33) befreundet ist, warf er kurzerhand das Handtuch.