«Der Bachelor»-Siegerin: So teuer waren ihre Brüste wirklich!
«Der Bachelor»-Siegerin Francesca hat sich nach der Sendung die Brüste machen lassen. Nun verrät sie, wie teuer die Implantate waren.
Das Wichtigste in Kürze
- «Bachelor»-Franci hat zwar das Herz von Alan verloren, dafür hat sie ein neues Dekolleté.
- Nun verrät die Zürcher Influencerin, wie viel sie dafür hinblättern musste.
Ausser Spesen nichts gewesen! Der Bachelor 2020 Alan Wey (34) und seine Francesca (22) haben sich nach nur zwei gemeinsamen Monaten getrennt.
Pech in der Liebe, Glück im Geschäft für die Zürcher Influencerin. Sie hat sich einen Deal mit einer Schweizer Beauty-Klinik ergattert und spricht nun offen wie nie über ihren Eingriff.
Die gebürtige Italienerin liess sich den Busen vergrössern. Immer wieder wurde gemunkelt, dass die 22-Jährige den Eingriff gar nicht bezahlen musste. Solange sie fleissig Werbung für die Klinik macht. Nun setzt Franci den Tuscheleien ein Ende.
«Der Bachelor»-Franci setzt Brüste-Getuschel ein Ende
Auf Instagram verrät sie: Für ihre neuen Brüste musste sie 8'900 Franken hinblättern. Auf Nachfrage von Nau.ch sagt sie: «Ja, ich habe alles selbst bezahlt!»
Aktuell habe sie gerade viel mehr Zeit für sich, so Francesca. Weitere Beauty-Eingriffe seien aber noch keine geplant.
«Leben muss weitergehen»
Nach der Trennung vom Bachelor gehe es der Influencerin «der Situation entsprechend ganz ok». «Ich bin natürlich traurig und es beschäftigt mich, aber das Leben muss weiter gehen …»
Die Neo-Single-Dame hat noch keinen neuen Partner im Visier. «Ich lasse alles auf mich zukommen», erklärt sie.
Das Leben ohne Alan sei für sie noch ungewohnt: «Ich bin schon eher der Beziehungsmensch, aber Single sein hat auch sehr schöne Vorteile.»