«DSDS»: Dieter Bohlen beleidigt Kandidatin Jill Lange übel
Da hätte sich Dieter Bohlen besser mal auf die Zunge gebissen. Der Pop-Titan sorgt mit einer Aussage in der neuen «DSDS»-Staffel für rote Köpfe.
Das Wichtigste in Kürze
- Reality-Darstellerin Jill Lange hat bei «DSDS» vorgesungen.
- Doch Dieter Bohlen hält nicht viel von der 22-Jährigen.
- Dem Pop-Titan rutscht gar eine üble Beleidigung raus.
«Deutschland sucht den Superstar» geht in eine neue und finale Runde! Auch Dieter Bohlen (68) ist wieder mit von der Partei. Und gleich zu Beginn der neuen Staffel sorgt der Pop-Titan für einen regelrechten Eklat.
Zwar ist der Musikproduzent bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Doch bei einem Casting ging er jetzt einen Schritt zu weit.
Jill Lange versuchte ihr Glück nämlich bei «DSDS». Der Name dürfte einigen bekannt. Denn die 22-Jährige war bereits in mehrere RTL-Datingformaten zu sehen. Und genau das war Dieter Bohlen wohl ein Dorn im Auge.
Noch bevor Jill überhaupt vorsingen konnte, sprach er ihre Reality-TV-Karriere an. Er will wissen, warum sie überhaupt an solchen Shows teilgenommen habe.
Dieter Bohlen: «Hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?»
«Also ich habe Abitur gemacht, und danach dachte ich mir so: ‹Was machst du jetzt?› Ich wollte schon noch irgendwas Cooles machen, Abenteuer erleben», so Jills Erklärung.
Doch diese Antwort genügt Dieter anscheinend nicht, er stänkert: «Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?»
Bitte was? Kandidatin Jill scheint nicht so recht zu verstehen, was sein Problem ist. «Jeder kann ja machen, was er will», verteidigt sie sich.
Umfrage
Gucken Sie die neue und letzte Staffel von «DSDS»?
Doch Bohlen kann es nicht sein lassen und hetzt erneut: «Ich kann dazu nichts sagen, weil ich gucke so einen Schrott nicht an.» Ufff!
Nach der Ausstrahlung meldet sich Jill Lange auf Instagram unter Tränen zu Wort. Sie sei absolut kritikfähig, sofern es ihren Gesang betreffe. Aber Dieter sei persönlich geworden.
Immerhin: Ein Ticket für den Recall erhielt die Reality-Darstellerin dank Katja Krasavice (26) und Pietro Lombardi (30) dennoch.