Herzogin Kate: Auszeit nach Geburt von Baby Nummer drei
Kurz nach ihren ersten zwei Kindern stand Herzogin Kate wieder im Rampenlicht. Mit ihrem kleinen Prinzen, den sie gestern zur Welt brachte, ändert sich alles.
Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Kate will sich nach der Geburt ihres kleinen Prinzen am Montag eine mehrmonatige Auszeit nehmen.
- Kurz nach der Geburt von Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) trat Kate wieder auf.
Die Geburt von Baby Nummer drei verändert alles: Wie britische Medien berichten, soll sich Herzogin Kate (36) nach ihrer Turbo-Geburt von Montagmorgen aus dem Rampenlicht verabschieden – zumindest für einige Zeit. Die Frau von Prinz William (35) will erst im Herbst wieder öffentliche Auftritte wahrnehmen. Und auch dann soll ihr «Hauptfokus auf den Kindern liegen».
Nach George und Charlotte stand Kate im Rampenlicht
Den kleinen Prinzen einige Monate fernab der Öffentlichkeit grosszuziehen, ist bei den Royals etwas ganz Neues: Nur sechs Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes Prinz George (4) stand Kate an der Eröffnung des Ring-of-Fire-Marathons in Anglesay (GB) wieder in der Öffentlichkeit.
Harry und Meghans Hochzeit kommt ihr gelegen
Zwei Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte (2) trat sie am America’s Cup in der Küstenstadt Portsmouth auf. Die wohlverdiente Auszeit kann das Dreifach-Mami in aller Ruhe geniessen. Die Briten unterhalten sich spätestens an der Hochzeit von Williams Bruder Prinz Harry (33) und seiner Meghan Markle (36) am 19. Mai auf Schloss Windsor wieder bestens.