Jennifer Lopez legt Hochzeit auf Eis

Die Hochzeitsplanung von Jennifer Lopez ist durch die Coronavirus-Pandemie beeinträchtigt. Die Zeremonie wird vorerst auf Eis gelegt.

Jennifer Lopez legt ihre Hochzeitsplanung vorerst auf Eis. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Coronavirus macht der Hochzeit von Jennifer Lopez ein Strich durch die Rechnung.
  • Die Zeremonie wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Hochzeit von Jennifer Lopez ist durch die Coronavirus-Pandemie beeinträchtigt. Die 50-jährige Sängerin wollte eigentlich ihren Liebsten Alex Rodriguez in den kommenden Monaten heiraten. Sie gab aber zu, dass sie aufgrund der derzeitigen Situation keine Ahnung hat, wann sie vor den Traualtar treten werden.

Jennifer Lopez beim Super Bowl. - Bang

Im Gespräch mit Ellen DeGeneres erklärte Jennifer: «Tatsächlich hat es sie ein wenig beeinträchtigt, wir werden also sehen, was jetzt passiert. Ehrlich gesagt, ich weiss wirklich nicht, was jetzt passieren wird, was die Daten oder so etwas angeht. Wir befinden uns einfach in einer Art Warteschleife wie der Rest der Welt. Wir werden in ein paar Monaten abwarten müssen, wie sich das alles entwickelt.»

J.Lo geniesst die Familienzeit

J.Lo geniesse es aktuell jedoch, mehr Zeit mit Alex und ihren 12-jährigen Zwillingen Max und Emme zu Hause zu verbringen. Jedoch weiss sie auch, dass ihr Gefühl der Zufriedenheit vielleicht nicht von Dauer sein wird.

«Die ganze Familie ist hier, wir sind alle für ein paar Wochen abgeschaltet. Ich muss sagen, ich war in den letzten Jahren so viel unterwegs, dass es schön ist, zu Hause zu sein. Ich hatte geplant, nach dem Super Bowl ein wenig Freizeit zu nehmen, also war es bisher schön... Wenn ich mich in einem Monat umsehe, möchte ich vielleicht vom Dach springen».