Kaley Cuoco: Heikle Sex-Szenen mit Johnny Galecki
Fast zwei Jahre lang waren Kaley Cuoco und Johnny Galecki ein Paar. Ausgerechnet nach ihrer Trennung mussten sie eine ganze Reihe an intimen Szenen drehen.
Kaley Cuoco fand es schwer, Sex-Szenen mit Johnny Galecki zu drehen, nachdem sie sich getrennt hatten. In «The Big Bang Theory» spielten sie das Liebespaar Penny und Leonard. Und auch im wahren Leben kamen sich die beiden Schauspieler zu Beginn der Sitcom näher.
«Wir waren fast zwei Jahre lang zusammen. Als wir die Pilotfolge drehten, stand ich total auf Galecki, aber er hatte eine Freundin», verrät Kaley. «Dann kamen wir zusammen und waren zwei Jahre lang total verrückt nacheinander, aber dann trennten wir uns.»
Glücklicherweise verstehen sich die zwei Stars bis heute gut. «Wir stehen uns heute näher als je zuvor», versichert die hübsche Blondine, die mittlerweile mit Karl Cook verheiratet ist. Unglücklicherweise fiel ihre Trennung in eine Zeit, in der Serienschöpfer Chuck Lorre mehr intime Szenen zwischen Penny und Leonard integrierte.
Ex-Turteltauben können heute darüber lachen
«Es war natürlich ein wenig heikel. Ich erinnere mich an diese Wochen. Damals als Chuck all diese Episoden schrieb, in denen unsere Charaktere plötzlich jede Sekunde miteinander schliefen». Dies gesteht die 34-Jährige im Gespräch mit dem «Armchair Expert»-Podcast.
Mittlerweile können die Ex-Turteltauben jedoch darüber lachen. «Johnny und ich reden darüber und ich glaube, dass Chuck es absichtlich getan hat», lacht Kaley. «Urplötzlich konnten diese Charaktere die Hände nicht voneinander lassen.»