Phil Collins: Ex-Frau behauptet, er würde stinken und sei impotent
Das Wichtigste in Kürze
- Phil Collins und seine Ex-Frau waren von 1999 bis 2008 verheiratet.
- 2016 kamen die Beiden kurz wieder zusammen.
- Nun bekämpfen sie sich in aller Öffentlichkeit.
Kann es noch schmutziger werden zwischen Musiker Phil Collins (69) und seiner Ex-Frau, Schweizerin Orianne Cevey (46)? Die Antwort ist eindeutig: Ja!
Wie die Online-Seite «Page Six» berichtet, liegen Gerichtsdokumente vor, in denen Cevey intime und pikante Details ans Tageslicht bringt. Kostprobe gefällig? Gerne!
So berichtet Cevey, Collins habe 2017 angefangen, viel zu trinken und verschreibungspflichtige Pillen zu nehmen. Zudem behauptet sie, den Musiker hätte es nur zu oft durch «die Kombination aus verschreibungspflichtigen Medikamenten und übermässigem Alkohol» umgehauen.
Schlimmer noch: Die 46-Jährige gibt zu Protokoll, der Star hätte sich monatelang nicht gewaschen, keine Zähne geputzt. Collins würde «stinken».
Letztes Jahr soll der «Genesis»-Star «zunehmend depressiv» geworden sein. Nach einer OP an seinem Rücken soll Phil Collins «abhängig von Antidepressiva und Schmerzmitteln» geworden sein.
«Er war nicht in der Lage, Sex zu haben», heisst es . «Er hörte auf zu duschen, putzte sich nicht mehr die Zähne und zog sich nicht mehr richtig an, wenn er das Haus verliess.»
Und was macht Phil Collins? Sein Team aus Anwälten reichte Klage gegen die Aussagen seiner Ex-Frau ein. «Diese Anschuldigungen beruhen darauf, absichtlich sensationelle und/oder falsche Anschuldigungen zu erheben, um Geld von Phil Collins zu erpressen!»
Ring frei damit für die nächste Runde …