Kanye West: Sein Töchterli North wollte Nanny feuern
Dieser Nachwuchs ist ausser Rand und Band! Kim Kardashian und Kanye West plagen sich mit ihren aufmüpfigen Kindern herum.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Kleinsten der Familie Kardashian haben keine Manieren.
- Kims sechsjährige Tochter North versuchte ihre Nanny zu beissen.
- Cousine Penelope kratzte ihr Kindermädchen gar im Gesicht.
Eine schrecklich nette Familie: Die Kardashians sind dafür bekannt, in Hollywood mit der grossen Kelle anzurühren. Was Kim (38), Kylie (22), Kendall (23) und Kanye West (42) anfassen, verwandelt sich in Gold.
Kein Wunder, haben auch die Kleinsten der Familie bereits ihren eigenen Kopf. Allen voran die älteste Tochter von Kim Kardashian.
In der Reality-Show «Keeping Up with the Kardashians» verrät Kim:
North (6) wollte vor Kurzem sogar ihr Kindermädchen vor die Tür setzen. Die Sechsjährige habe erst versucht, die Nanny zu beissen.
Darauf erklärte Klein-North: «Ich möchte keine Nanny mehr, du kannst nach Hause gehen.»
Doch für einmal war das aufmüpfige Verhalten ihrer Tochter selbst Kim Kardashian zu viel. Der Reality-Star stellte gegenüber dem Mädchen klar: «Du kannst unsere Nanny nicht feuern.»
Promi-Kids ausser Rand und Band? Sicher ist, die kleine North ist nicht das einzige Mini-Me der Familie, das seinen ganz eigenen Kopf hat.
Cousine Penelope hat's faustdick hinter den Ohren
Auch Kims Schwester Kourtney (40) musste mit ihrer siebenjährigen Tochter Penelope schon ähnliche Erfahrungen machen. Die 40-Jährige erzählt:
«Die Nanny setzte sie gerade ins Auto, als Penelope ihr ins Gesicht kratzte. P kann manchmal ausser Kontrolle geraten». Mit Folgen: Die Nanny schmiss ihren Job prompt hin.
Kourtney schlug ihre Nanny damals gar ins Gesicht
Doch von ungefähr kommen die Aussetzer der Kardashian-Kids nicht. Im Gespräch mit ihrer Mutter Kris Jenner (63) gesteht Kourtney, als Kind genauso schwierig gewesen zu sein.
«Ich habe dich gekratzt und meine Nannys verdammt nochmal ins Gesicht geschlagen», gibt sie offen zu.
Der Apfel fällt offenbar auch bei den Kardashians nicht weit vom Stamm. Doch selbst die Reality-Familie weiss, was sich gehört. Kim erklärt: «Man muss dann selbst zur Nanny gehen und sagen, ‚Es tut mir sehr Leid.‘»
Aktuell tollen rund neun Kinder im Hause der Reality-Familie herum. Während Kourtney als erste der Kardashian-Töchter Nachwuchs bekam, ist sie mittlerweile dreifaches Mami.
Schwester Kim Kardashian hat mit North, Saint (3), Chicago (1) und Psalm (vier Monate) gleich vier Kids.
Seit gut einem Jahr sind auch Kylie Jenner und Khloé Kardashian Mütter von jeweils einer Tochter: Stormi Webster und True Thompson. Model Kendall Jenner (23) hat als einzige noch keine Familie gegründet.