Kim Kardashian ohne Ring und Kayne
Sie kam ohne Ehering und ohne Ehemann an die MET-Aftershow: Kim Kardashian (37).
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian soll sich Sorgen um ihren Mann machen.
- An der MET-Gala Afterparty erschien Kim Kardashian ohne Ehemann und ohne Ehering.
Kaum ein Tag vergeht, ohne dass über die beiden eine Schlagzeile zu lesen ist: Kim Kardashian (37) und Kanye West (40). Eigentlich sind sie ja eines der Traumpaare Hollywoods. Kanye West den Ruf des fürsorglichen Ehemannes jedoch in letzter Zeit ziemlich verspielt. Seitdem der Rapper mit fragwürdigen Aussagen über Donald Trump (71) und zur Sklaverei für Aufsehen sorgte, scheint der Haussegen im Hause West/Kardashian schief zu hängen. Sie macht sich Sorgen um ihren Mann und befürchtet einen neuerlichen Zusammenbruch, wie er ihn schon 2016 mal erlitten hat.
Keine Spur vom Ehemann
Die Gerüchte geschürt, dass das Paar tatsächlich in eine Ehekriese steckt, hat Kim Kardashian nun in New York: Die legendäre Party des Modespektakels besuchte Kim in einem superkurzen, heissen Leder-Outfit. Von Ehemann, dem exzentrischen Musiker, keine Spur – auch der Ehering fehlte.
Auch ihren Auftritt am roten Teppich legte sie ohne Begleitung souverän hin. Da war der riesige Klunker, den ihr Kanye zur Hochzeit im Mai 2014 schenkte, noch deutlich an ihrer Hand zu sehen. Warum sie diesen zur anschliessenden Party wohl abgenommen hat? Diese Frage bleibt unbeantwortet.