Let's Dance: Baby bei Rebecca Mir und Massimo Sinato unterwegs?
«Glückwünsch zum Baby!»: Ein Instagram-Kommentar von «Let's Dance»-Juror Joachim Llambi sorgt für Verwirrung. Erwarten Rebecca Mir und Massimo Sinato ein Kind?
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Insta-Kommentar von Joachim Llambi sorgt derzeit für verwirrte Gesichter.
- Er beglückwünscht Rebecca Mir und Massimo Sinato darin zu einem angeblichen Baby.
- Weder der Tanz-Experte noch das «Let's Dance»-Paar gaben bisher eine Erklärung ab.
Die Fans auf Instagram sind verwirrt. Ist da ein Baby beim «Let's Dance»-Paar Rebecca Mir (28) und Massimo Sinato (39) unterwegs? Ein Kommentar von Joachim Llambi (55) sorgt zurzeit für viele Fragezeichen und ungläubige Kommentare.
Unter einem aktuellen Post der beiden prustete der Juror nämlich vor drei Tagen los: «Glückwünsch zum Baby!» Das Foto zeigt das Paar bei einem Event. Er in einem weissen, sie in einem pinken Anzug.
Und die Follower reagieren prompt mit skeptischen Antworten. Denn nicht nur die drei mitgeposteten Emojis irritieren.
Massimo Sinato: «Klatschpresse weiss mehr als wir»
Vom Tanz-Mogul kam bisher keine Erklärung. Massimo Sinato reagiert auf die Frage eines Fans mit der Antwort: «Klatschpresse weiss mehr als wir». Es bleibt also unklar, ob die beiden ihr erstes Kind erwarten. Vielleicht klären der «Let's Dance»-Tänzer und die «Taff»-Moderatorin ihre Follower ja bald auf.
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit acht Jahren ein Paar. In einem Interview mit der «Gala» erklärte Sinato vor kurzem, dass er auf jeden Fall Vater werden möchte. Rebecca wäre zudem eine tolle Mutter.
Rebecca Mir meinte dazu: «Ob es eine italienische Grossfamilie wird, weiss ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an.»