Lilly Becker liebt ihren Ex Boris noch immer
13 Jahre lang galten sie als unzertrennlich. Jetzt wollen Boris und Lilly Becker die Scheidung. Ganz verschwunden sind die Gefühle füreinander aber noch nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Letztes Jahr trennten sich die Beckers nach neun Jahren Ehe.
- Die Eltern eines Buben gingen nicht im Guten auseinander.
- Lilly Becker wünscht ihrem Ex trotzdem nur das Beste.
Lilly Becker (42) hat keine einfache Zeit hinter sich. Letztes Jahr zerbrach die neunjährige Ehe mit Tennis-Star Boris Becker (51). Es folgte ein wüster Scheidungskrieg. 13 Jahre lang waren sie ein Paar.
Viel ist passiert, böse Worte sind gefallen. Doch eins ist für Lilly Becker klar: Sie wird mit ihrem Ex für immer verbunden bleiben. Grund: Sohn Amadeus (9).
«Die Scheidung ist auf dem Weg», stellt das Model im Interview mit der «Hamburger Morgenpost» klar. Doch, anscheinend haben die beiden Streithähne ihre Beziehung langsam in geregelte Bahnen gebracht.
Statt böse über ihren Verflossenen zu sprechen, gesteht das Model: «Ich liebe ihn ja auch noch. Ich habe ja nie aufgehört ihn zu lieben. Und das wird auch möglicherweise bis zum Rest meines Lebens so sein.»
Lilly Becker will den Namen von Ex behalten
Dass Boris Becker ihr einen Sohn geschenkt hat, vergisst die 42-Jährige ihrem Ex nicht. «Ich werde den Namen Becker behalten. Mein Sohn heisst ja auch schliesslich so. Den Namen zu ändern ist für mich deshalb keine Option.»
Kommt es zum grossen Liebes-Comeback?
Eins steht für Lilly Becker aber fest: Zu einem Liebes-Comeback wird es trotz den Gefühlen nicht kommen. Im Gegenteil: Das Model wünscht ihrem Noch-Ehemann, dass er eine neue Liebe findet.
«Ich wünsche ihm, dass er gesund ist, glücklich ist und eine neue Freundin findet. Damit habe ich kein Problem. Das ist schliesslich das, was er sein ganzes Leben gemacht hat.»
Für Lilly Becker selbst kommt ein neuer Mann im Moment nicht in Frage. Für immer allein sein will die 42-Jährige aber auch nicht. Denn wie Becker bereits gegenüber «Bild» verriet, hat sie grosse Pläne:
«Ich wünsche mir noch ein Kind. Für meinen Sohn! Er möchte so gerne ein grosser Bruder sein», so die 42-Jährige.
«Wenn ich bis 44 Jahre nicht wieder schwanger bin, akzeptiere ich es. Ich suche nicht nach einem Mann, der ein Baby möchte, aber toll wäre es schon.»