Meghan Markle: Fieser Seitenhieb von Prinzessin Kate
Prinzessin Kate hat sich am Commonwealth Day in ein besonderes Outfit geworfen. Ob sie ihrer Schwägerin Meghan Markle damit etwas mitteilen wollte?
Das Wichtigste in Kürze
- Kate und Meghan zofften sich einst wegen eines Designers.
- Der Modeschöpfer soll die Prinzessin nämlich bevorzugt haben.
- Und nun hat sich Kate ausgerechnet in eines seiner Kleider geworfen.
Ob Prinzessin Kate (41) dieses Outfit ganz ohne Hintergedanken gewählt hat?
Die britischen Royals feierten kürzlich den Commonwealth Day. Und für diesen Anlass hat sich die Gattin von Prinz William (40) wie gewohnt ganz schön in Schale geworfen. Doch die Auswahl der Garderobe sorgt nun für Getuschel.
Denn Kate entschied sich für eine Blumenjacke und einen passenden Rock aus dem Hause Erdem. Und treue Royal-Fans wissen: Zwischen ihr und Schwägerin Meghan Markle (41) kam es wegen dieses Designers einst zu grossen Spannungen.
Umfrage
Mögen Sie Prinzessin Kate?
Was war passiert? Auch die Herzogin von Sussex mochte die Kleider von Erdem Moralioglu immer sehr. Dumm nur, dass der Modeschöpfer selbst wohl ein grösserer Kate-Fan war. So soll er die Prinzessin laut «Telegraph» gegenüber Meghan Markle bevorzugt haben.
Das machte die Ex-Schauspielerin so hässig, dass sie motzte, Kate sei ja «nicht einmal die Königin». Ups!
Dass sich Kate für den Commonwealth Day nun ausgerechnet ein Outfit von Erdem auswählte, scheint nicht unbedingt zufällig. Denn der Tag markiert auch den dritten Jahrestag von Harrys (38) und Meghans letztem Auftritt als Royals ...