Meghan Markle hat nur noch mit «einzigem» Royal-Mitglied Kontakt!
Meghan Markle und Prinzessin Eugenie sollen trotz Royal-Schlammschlacht gut befreundet sein. Harrys Cousine habe häufig Kontakt mit der US-Amerikanerin.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle macht sich aktuell bei den Royals nicht gerade beliebt.
- Doch eine soll immer hinter ihr stehen: Prinzessin Eugenie.
Seit ihrem Royal-Abgang vor rund einem Jahr haben sich Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) nicht gerade Freunde gemacht.
Mit ihrem Enthüllungs-Interview mit US-Talkerin Oprah Winfrey (67) haben sie es sich bei der Queen (94) und Co. wohl endgültig verspielt.
Doch es gibt ein Mitglied der Königsfamilie, dass immer noch eng mit dem abtrünnigen Herzogenpaar befreundet ist: Harrys Cousine Prinzessin Eugenie (30). Das behaupten jedenfalls Royal-Insider.
«Einziges Mitglied das Meghan Markle nahesteht»
Eugenie und Gatte Jack Brooksbank (35) wurden kürzlich zum ersten Mal Eltern und sollen sich von Meghan Tipps geholt haben. Markles Schwangerschaftsankündigung kam nur wenige Tage nachdem Eugenies Sohn zur Welt kam.
Eine Quelle sagt zur «Daily Mail»: «Eugenie ist wirklich das einzige Mitglied der königlichen Familie, dem Meghan noch nahesteht.»
Und weiter: «Die beiden sind zwar ein ungleiches Paar, bleiben aber ständig in Kontakt.»
Die beiden Royal-Damen teilen nicht nur ihr Baby-Glück, sie haben auch nur Wochen nacheinander in der St. George's Chapel in Windsor Castle geheiratet. Das schweisst offenbar zusammen!
Umfrage
Sind Sie ein Familienmensch?
Eugenie ist Lieblings-Cousine von Harry
Ganz überraschend kommt diese Information nicht. Eugenie galt schon immer als die Lieblings-Cousine von Prinz Harry.
In der Sussex-Biografie «Finding Freedom» schreibt Markles Kumpel Omid Scobie: «Von allen Enkelkindern der Königin haben Prinzessin Eugenie und Prinz Harry eine der natürlichsten Verbindungen. Wie Harry ist Eugenie treu, ehrlich und liebt es, Spass zu haben.»
Der Prinz habe immer auf das Urteil seiner Cousine vertraut, wenn es um Frauen ging. Und seine Meghan Markle hatte von Anfang an Eugenies Segen.
Brisant: In Vergangenheit wurde immer wieder gemunkelt Eugenie sei sauer auf Meghan. Dies, weil sie an ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank ihre Schwangerschaft mit Archie (1) bekannt gab. So habe die US-Amerikanerin den Fokus der Familie von der Braut auf sich gezogen.