Mel B mehr als drei Stunden operiert
Drei Stunden lang wurde Mel B operiert. Sie erlitt zuvor schwere Verletzungen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei einem Unfall erlitt Mel B zwei Rippenbrüche.
- Nach einer dreistündigen Operation geht es dem Spice Girl wieder gut.
Spice Girl Melanie Brown – bekannt als Mel B – hat bei einem Unfall schwere Verletzungen an der rechten Hand sowie zwei Rippenbrüche erlitten. Sie sei mehr als drei Stunden lang in einem Spital operiert worden, schrieb die 43-jährige Sängerin am Montag auf Instagram. Auf dem Foto ist sie in einer blauen Trainingsjacke mit aufgesetzter Kapuze zu sehen. Ihre rechte Hand und der Unterarm stecken in einem lila Verband, der von einer weissen, um Mel Bs Hals gelegten Schlinge gehalten wird.
Wie genau Mel B sich die Verletzungen zuzog, war zunächst nicht klar. «Meine rechte Hand und mein rechter Arm wurden genäht, und ich versuche, stillzuhalten, damit meine beiden gebrochenen Rippen verheilen.» Mel B plant zusammen mit den früheren Bandkolleginnen Geri Horner, Emma Bunton und Melanie Chisholm eine Reunion-Tour im kommenden Jahr. Victoria Beckham, die frühere Fünfte im Bunde und heutzutage auch als Designerin bekannt, wird allerdings nicht dabei sein.
Wie «RadarOnline» schreibt, sei die Sängerin am Wochenende im Haus ihrer Freundin Louise Gannon die Treppe heruntergefallen. Ihre Freunde aber kaufen ihr die Geschichte nicht ab. «Sie bestand darauf, beim Sturz nüchtern gewesen zu sein, aber die Geschichte macht keinen Sinn», sagt ein Freund dem Portal. Brisant: Mel B muss diese Woche im Sorgerechtsstreit um Tochter Madison (6) in Los Angeles einen erneuten Drogentest abliefern. Wegen des Unfalls in London könne sie den Termin aber wohl nicht einhalten. Mel B hatte in der Vergangenheit bereits Drogen-Missbrauch gestanden. Ihre Freunde fürchten: «Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Mel eine Überdosis erwischt.»