Mel B.s Prügel-Ex kämpft um seine Stieftochter

Das Paar ist seit letztem Dezember offiziell geschieden. Doch das ehemalige Spice-Girl Mel B (42) und der Produzent Stephen Belafonte (42) streiten sich immer noch um die Kinder.

Die Scheidung ist durch, doch Mel B. und Stephen Belafonte streiten sich noch immer um das Sorgerecht. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Stephen Belafonte und Mel B haben eine gemeinsame Tochter, die sechsjährige Madison.
  • Bei der Scheidung erhielt Belafonte das Besuchsrecht für Madison, nicht aber für Angel, deren Vater Eddy Murphy ist.

Die Scheidung ist durch – und trotzdem kommen die Kinder von Mel B (42) nicht zur Ruhe. Stephen Belafonte (42) postete kürzlich auf seinem Instagram-Account ein Bild von sich mit seiner Tochter Madison (6), die er gemeinsam mit Mel B hat.

Auf dem Bild ist zu sehen auch die zehnjährige Angel, die die Sängerin aus ihrer Beziehung mit dem Schauspieler Eddy Murphy (56) hat. Für seine Stieftochter schreibt Belafonte: «Ich vermisse Dich so sehr, mein kleiner Engel. Ich werde kämpfen, bis ich dir endlich sagen kann, wie sehr ich dich liebe».

Bei der Scheidung wurde vereinbart, dass Belafonte seine leibliche Tochter Madison jeweils am Mittwoch und jedes zweite Wochenende bei sich haben darf. Für Angel hat er jedoch kein Besuchsrecht bekommen, weil sie nicht sein leibliches Kind ist.

Belafonte, der Mel B während ihrer Ehe misshandelt und zu Sex mit Frauen gezwungen hat, gibt jedoch nicht auf: «Ich habe das Gefühl, als sei mir mein Herz herausgerissen worden, weil dich jemand als Werkzeug nutzen will, um mich zu verletzen. Aber ich werde weiterhin für dich kämpfen, als seist du meine biologische Tochter.»

Stephen Belafonte mit Töchterchen Madison und Stieftochter Angel. - Instagram