Melanie Müller fühlt sich vom Lockdown auf Mallorca schwer getroffen
Die Schlagersängerin Melanie Müller ist schwer von dem Lockdown auf Mallorca getroffen. Ihre Sorgen machte sie jetzt in einem Interview öffentlich.
Das Wichtigste in Kürze
- Melanie Müller fühlt sich vom Lockdown auf Mallorca schwer betroffen.
- Die Schlagersängerin beklagt, dass sie und ihre Kollegen kein Einkommen mehr haben.
Melanie Müller wurde schwer vom Mallorca-Lockdown getroffen. Die Schlagersängerin vermisst es, auf dem Ballermann aufzutreten und ihren Fans mit Partyliedern einzuheizen. Ein Ende des Lockdowns sei jetzt aber immer noch nicht in Sicht.
Müller äusserte ihren Frust gegenüber «Focus»: «Die Entscheidung, die Partymeilen auf Mallorca zu schliessen, trifft die Party-Urlauber, meine Kollegen und auch mich mit voller Wucht.» Laut Müller falle «komplett hinten runter, dass sich 99 Prozent der Urlauber, Gastronomen und Händler an die Auflagen halten.»
Und weiter erklärte Müller: «Ich sage nicht, die Regelverstösse sollten nicht geahndet werden, und wenn es kein Video gäbe, wäre alles schön. Ich ärgere mich nur über die gewaltigen Konsequenzen der ganzen Sache für uns alle.»
Die Reisebeschränkungen machen Melanie schwer zu schaffen. «Ich wäre jetzt den ganzen Sommer auf Mallorca mit den Kindern. Das tut schon sehr weh», klagte sie kürzlich gegenüber «Promiflash». Die Ex-Dschungelkönigin macht sich seit Anfang Juli auf der spanischen Insel ein Bild von der hiesigen Lage.