Niall Horan geht es lockerer an
Der Musiker setzt sich nicht länger unter Druck, wenn es um das Schreiben von neuen Songs während des Lockdowns geht. Er geht inzwischen lockerer damit um.
Das Wichtigste in Kürze
- Niall Horan nimmt es während des Lockdowns auch gemütlicher.
- Zuerst wollte er besonders kreativ sein – viele Songs schreiben.
- Doch nun nimmt der Musiker es gelassener.
Niall Horan setzt sich nicht länger unter Druck, wenn es um das Schreiben von neuen Songs während des Lockdowns geht. Der One Direction-Musiker wollte seine Zeit eigentlich dafür nutzen, um besonders kreativ zu sein und geht inzwischen lockerer damit um.
Der Frauenschwarm soll etwas Zeit beim Entspannen in der Sonne und mit Backen verbracht haben. Der «No Judgement»-Hitmacher soll jedoch einige Songs parat haben, die er sobald wie möglich im Aufnahmestudio aufnehmen möchte. In einem Gespräch in der «The Graham Norton Show» enthüllte der Künstler:
«Am Anfang setzte ich mich selbst sehr unter Druck, neues Material zu schreiben. Doch dann dachte ich mir, ‹Nimm dir einfach Zeit und wenn dir nicht danach ist, dann mach es nicht.› Ich habe an dies und das gearbeitet, wenn ich also ins Aufnahmestudio zurückkehre, bin ich bereit. Aber sonst habe ich hauptsächlich sauber gemacht, gebacken, gelesen und Sonne getankt.»