*NSYNC verursachen mit Comeback Fan Hysterie

Da gab es seit den 1990er-Jahren nicht mehr: Tausende Fans stürmten nach Hollywood, um eine - kurze - Wiedervereinigung von NSYNC zu erleben.

Nach 16 Jahren wiedervereint: Chris Kirkpatrick, Lance Bass, JC Chasez, Joey Fatone und Justin Timberlake (v.l.). - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 1990er-Boyband NSYNC wurde am Montag mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt.
  • Tausende Fans der Jungs stürmten daraufhin an die weltberühmte Meile.

Auf diesen Moment haben Millionen Fans 16 Jahre lang gewartet: Am Montag feierten die 90er-Jahre Superstars von NSYNC Comeback – zumindest für einen Tag. Popstar Justin Timberlake (37, auch solo ein Superstar) und seine Boyband-Kollegen Lance Bass (38), JC Chasez (41), Joey Fatone (41) und Chris Kirkpatrick (46) enthüllten am Hollywood Walk of Fame ihren Stern.

Fan-Hysterie wie in den 90ern

Die Zeremonie artete jedoch regelrecht aus: Tausende Fans stürmten an den weltberühmten Strip, um ihren Teenie-Idolen noch einmal nah zu sein. Und das in Los Angeles, wo die Bewohner Tür an Tür mit den Stars leben.

Der Fanansturm fühle sich «so unwirklich» an, stammelte Timberlake sichtlich gerührt über die Ehrung auf dem «Walk of Fame». Und machte seinen Boyband-Freunden eine Liebeserklärung: «Diese vier Kerle bedeuten mir so viel.»

Justin Timberlake kanns auch ohne NSYNC

NSYNC sorgten in den 1990er-Jahren mit Hit wie «I Want You Back» und «Bye Bye» für weltweite Hysterie. Timberlake gehört als Frontsänger 1995 zu den Mitgliedern der ersten Stunde. Nach der Auflösung der Gruppe 2002 eroberte er auch solo die Charts. 2013 stand die Band für ein Medley bei den MTV Video Music Awards noch einmal zusammen auf der Bühne.

Nsync "Tearin' Up My Heart"