Oliver Pocher: Jetzt räumt Amira Pocher das Haus

Die Beziehung von Oliver Pocher und Amira Pocher ist definitiv vorbei. Am Dienstag wurde das Model dabei beobachtet, wie sie das einst gemeinsame Haus räumt.

Amira Pocher hat das gemeinsame Haus mit Oliver Pocher geräumt. - Instagram/amirapocher

Das Wichtigste in Kürze

  • Amira Pocher zieht einen definitiven Schlussstrich unter die Beziehung mit Olli.
  • Das Model räumte am Dienstag die gemeinsame Wohnung in Köln.
  • Auf Bilder ist die 31-Jährige zu sehen, wie sie Umzugskisten aus dem Haus trägt.

Amira Pocher (31) ist ein grosser Fan von Weihnachten. Im vergangenen Jahr war ihr gemeinsames Haus in Köln (D) mit Oliver Pocher (45) festlich geschmückt. Mittlerweile ist die Beziehung des Promi-Paares dahin und Amira hat am Dienstag ihre üppige Weihnachtsdekoration abgeholt.

Wie die «Bild» berichtet, hat das Model am gestrigen Tag nämlich das gemeinsame Haus geräumt. Die Boulevard-Zeitung hat Bilder veröffentlicht, die eine geschäftige Amira zeigt, wie sie mehrere Umzugskisten nach draussen trägt.

Umfrage

Verfolgen Sie das Pocher-Drama?

Ja.
29%
Nein.
71%

Das Ziel der Kisten: Ihr neues Zuhause. Ein gemietetes Haus ganz in der Nähe und auch im Kölner Stadtteil Hahnwald. Dass die 31-Jährige ihre Weihnachtsdeko behält, zeigt, dass sie ihr neues Zuhause für die Söhne (2, 3) familiär einrichten will. Und das, trotz der Trennung von Oliver Pocher.

Neuer Podcast mit Bruder für Ex von Oliver Pocher

Familiär geht es bei Amira zudem auch in der Karriere weiter. Nach dem Aus des Podcasts mit ihrem Ex, macht das Model nun mit ihrem Bruder weiter. Wie die «Bild» weiter berichtet, wird der neue Podcast mit Ibrahim (33) im neuen Zuhause von Amira aufgenommen.

In dem Bericht heisst es, dass die beiden eine enge Beziehung führen. Amira könne mit ihrem Bruder über alles reden, «die Chemie zwischen den beiden stimmt».

Amira Pocher hat einen Podcast mit ihrem Bruder Hima. - Instagram

Die erste Folge der Sendung ist noch nicht aufgezeichnet, doch wird mit viel Spannung erwartet. Der Grund: Es wird gemunkelt, dass sich Amira Pocher zu ihrer persönlichen Situation äussern könnte.