Pietro Lombardi und Kay One planen neue Single

Die Single «Señorita» von Pietro Lombardi und Kay One war ein Hit. Nun gibt Pietro Lombardi zu, er könnte sich ein Remake durchaus vorstellen.

Pietro Lombardi und Kay One. - Instagram / kayone

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi und Kay One erzielten 2017 einen Megahit.
  • Mit «Señorita» erhielten sie jetzt sogar den Diamanten-Status.
  • Keine näheren Informationen zum Remake.

Mit «Señorita» landeten Pietro Lombardi und Rapper Kay One 2017 einen Megahit. Der Song hielt sich wochenlang an der Spitze der deutschen Charts. «Señorita» war ein richtiger Ohrwurm.

Nun könnte es sein, dass es bald wieder einen Song der beiden geben wird. Das jedenfalls deutete der Sänger in einem YouTube-Interview mit Kevin Wolter an.

Anknüpfen an den Erfolg des Hits

Pietro bedankte sich bei seinen Fans. - Instagram / pietrolombardi

Der ehemalige «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner Pietro Lombardi und Rapper Kay One haben nicht viel gemeinsam. Sie haben weder einen gemeinsamen Gesangsstil, noch sind sie im gleichen Alter. Kay One ist 35 Jahre alt, Pietro Lombardi erst 27 Jahre. 2017 fanden die beiden sich aber zusammen und produzierten den Song «Señorita».

Dieser Song wurde zum Hit und befand sich wochenlang an der Spitze der deutschen Charts. Das dazugehörige Video bekam mehr als 140 Millionen Klicks. Nun wollen die beiden Sänger an den Megahit aus 2017 offenbar anknüpfen. Dies jedenfalls wurde von Pietro Lombardi in einem YouTube-Interview mit Kevin Wolter deutlich.

Pietro Lombardi: Alles noch in Planung

Pietro Lombardi wird beim Finale von «Let's Dance» für musikalische Unterhaltung sorgen. - Instagram / pietrolombardi

Details der eventuell neuerlichen Zusammenarbeit mit Rapper Kay One hat Pietro bei dem Interview mit Kevin Wolter nicht genannt: «Wir sind am Überlegen, ob Kay und ich eventuell ein 2.0 machen mit 'Señorita', das ist aber noch in Planung. Drei Jahre danach kann man ja vielleicht mal wieder was machen».

Wie so ein Remake allerdings aussehen könnte, darüber gab es noch keine Informationen. Mit dem Hit erzielten die beiden sogar Diamenten-Status: «Den Diamant-Status haben wir jetzt gekriegt, eine Million verkaufte Einheiten. Das ist natürlich sehr krass!»