Prinz Harry hat die Corona-Schutzmaske nicht ganz verstanden

Eine Schutzmaske zu tragen, ist neu. Und anscheinend auch nicht ganz so einfach. Prinz Harry hat den Dreh jedenfalls noch nicht so ganz raus.

Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle wohnen nun in Los Angeles. Bisher haben sie wegen der Corona-Krise aber nicht gerade oft das Haus verlassen können. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle schützen sich in Corona-Zeiten.
  • Während die 38-Jährige den Dreh raus hat, muss Harry noch nachbessern.

Maske auf, Handschuhe an!

Heisst es auch bei Prinz Harry (35) und seiner Ehefrau Meghan Markle (38) in ihrer neuen Heimat Los Angeles. Doch während Meghan den Dreh mit dem Schutz vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus raushat, muss Harry wohl noch üben.

Hier zeigt Prinz Harry wie man seine Schutzmaske phasenweise eigentlich nicht trägt.

Denn bereits gestern zeigte der Ex-Royal bei seiner Wohltätigkeits-Aktion Essen auszuliefern, wie man die Schutzmaske eigentlich nicht trägt. Prinz Harry ging sich nicht nur immer wieder mit den Händen ins Gesicht.

Und schon wieder: Prinz Harry hat den Dreh mit dem richtigen Tragen der Schutzmaske irgendwie noch nicht raus. - Screenshot Twitter

Der 35-Jährige trug die Maske zwar über dem Mund, phasenweise aber nicht über der Nase. Und auch einen Tag später ist auf Bildern zu sehen, wie Harry seinen Corona-Schutz eigentlich nur halbherzig trägt.

Denn bei genauerem Hinsehen trägt er die Maske schon wieder nicht dauerhaft über der Nase…

Umfrage

Was halten Sie von Harrys Art und Weise seine Schutzmaske zu tragen?

Wenn er es so macht, braucht er auch gar keine zu tragen.
71%
Immerhin trägt er etwas über den Mund. Hilft ja auch schon mal ein bisschen.
29%