Meghan Markle und Prinz Harry sollen seit Dezember in USA sein!
Prinz Harry und Meghan Markle sorgen für Verwirrung. Fans glauben nun, die Sussex' lebten bereits seit Dezember in den Staaten.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan liessen Kanada für Kalifornien hinter sich.
- Bei einer Videobotschaft des Prinzen werden Fans jedoch stutzig.
- Diese lässt sie glauben, dass die Sussex' schon viel länger in den USA sind als vermutet.
Führten Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) alle an der Nase herum? Ende März verkündete die britische «Sun» erstmals: Die Sussex’ sind mit dem Privatjet von Kanada nach Kalifornien geflüchtet. Grossbritannien liessen sie bereits nach ihrer Megxit-Ankündigung hinter sich.
Nun hat sich Harry erstmals aus seiner kalifornischen Bleibe gemeldet. Diese Woche meldete er sich in einem Videochat der Kinderhilfsorganisation WellChild zu Wort. Dort bekommen Zuschauer freie Sicht auf die Küche – ausgestattet mit einer beigen Wand und einem Kasten aus dunklem Holz.
Beim genaueren Betrachten der Bilder werden hart eingesottene Fans allerdings stutzig. Denselben Hintergrund bekamen sie bereits am 19. März zu Gesicht, als Prinz Harry die Absage der Invictus Games in Den Haag (Niederlande) per Videobotschaft verkündete.
The @WeAreInvictus patron, the #DukeofSussex, has released a video message to the #InvictusGames competitors recognising their disappointment at the news, but that it's the best outcome for their safety and recovery. #CoronavirusUpdate #IG2020 #COVID19 pic.twitter.com/SLbT7QOl7D
— Invictus Games The Hague 2020 (@InvictusGamesNL) March 19, 2020
Samichlaus-Video lässt Stirne runzeln
Fans vermuten nun: Entweder hat es Prinz Harry und Meghan Markle direkt nach Kalifornien verschlagen.
Offiziell hiess es damals, sie liessen sich vorerst an der kanadischen Westküste nieder. Dafür sponserte ihnen ein Multimillionär eine 18-Millionen-Villa mit allem, was das Ex-Royal-Herz begehrt.
Doch damit nicht genug: Bereits im Dezember wollen Royal-Bewunderer dieselbe Wand in einem Weihnachtsvideo gesehen haben. Im Dezember grüsste Prinz Harry als Samichlaus – ebenfalls vor einer beigen Wand.
Prince Harry has sent a special Christmas message to children at a festive party thrown by @CorporalScotty🎅🏻
— Omid Scobie (@scobie) December 20, 2019
The charity provides support to kids across the UK who have lost a parent who served in the British Armed Forces.
Watch in full here: https://t.co/x1TIEs5TKS pic.twitter.com/30ooLusqCr
Gegen die Theorie, dass die Sussex’ seit Dezember in den USA wohnen, sprechen allerdings Paparazzi-Bilder. Diese zeigten Meghan Markle Anfang Jahr beim Spazieren in den Wäldern Kanadas.
Meghan Markle und Prinz Harry: Falsche Fährten?
Wann genau sie sich in Kalifornien niederliessen, bleibt demnach ein Mysterium. Womöglich wollten Harry und Meghan mit falschen Fährten ihre Privatsphäre schützen.
Fest steht: Ein Wegzug aus Malibu ist wegen der Coronakrise derzeit ausgeschlossen. Prinz Harry und Meghan lassen in der Prunk-Villa Petra Manor die Seele baumeln.
Und die Isolation kommt dem Rotschopf gerade recht. Er geniesse die Extra-Familienzeit, wie Harry kürzlich in einem Videochat verriet.