Queen Elizabeth II. plaudert über Enkel Archies Haarpracht
Queen Elizabeth II. bestätigt, dass Archie, der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle, die rote Haarpracht vom Vater geerbt hat.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und sein Sohn Archie sollen sich sehr ähnlich sehen.
- Archie habe die roten Haare seines Vaters geerbt.
- Dies verriet nun die Queen, nach einem Zoom-Anruf ihres Enkels.
Bei diesen beiden fällt der Apfel nicht weit vom Stamm!
Prinz Harry (35) und sein Sohn Archie (1) sehen sich nicht nur im Gesicht ziemlich ähnlich. Die zwei sollen auch dieselbe rote Haarpracht besitzen. Dies berichtet nun keine geringere als Queen Elizabeth II. (94) höchstpersönlich.
Royal-Expertin Katie Nicholl verrät dies nun der englischen «Daily Mail». Festgestellt soll dies Queen Elizabeth II. während ihres Geburtstagsanrufs.
Während des Zoom-Meetings mit Prinz Harry, Meghan Markle (38) und Archie sollen ihr die roten Haare aufgefallen sein. «Da bemerkte sie, dass Archie tatsächlich Harrys rote Haare hat», heisst es.
Ein anderer Insider berichtet, die Familie habe im 17 Mio. Franken teuren Anwesen von Tyler Perry (50) eine tolle Zeit. Sie haben «eine magische Zeit und machen viel miteinander», heisst es.
«Archie ist ein glückliches und süsses Baby. Er ist voller Liebe, Freude und sehr ansteckend. Er ist aktiv und zieht sich mit grosser Entschlossenheit an allem heran.»
Wann die Queen sich davon endlich mal wieder selbst überzeugen kann? Steht noch nicht fest. Sie und Ehemann Prinz Philip (98) weilen auf Schloss Windsor während der Corona-Krise. «Sie hat Archie in seinem ersten Lebensjahr gerade mal eine handvoll Male zu Gesicht bekommen», heisst es weiter.