Robbie Williams: Ayda Field hatte Angst um den Sänger
Ayda Field hatte Angst, Robbie Williams könnte einen Rückfall erleiden, nachdem er aus Versehen Bier trank.
Ayda Field hatte Angst, Robbie Williams könnte einen Rückfall erleiden, nachdem er aus Versehen Bier trank. Der «Angels»-Sänger ist Ex-Alkoholiker und hat seit fast 20 Jahren nicht mehr zur Flasche gegriffen.
Deshalb waren er und seine Frau absolut verängstigt, als er versehentlich ein alkoholhaltiges Getränk von einem Fan trank.
In seinem Podcast «At Home With The Williamses» sagte Robbie: «In Vegas war dieser Typ und ich sang zu ihm. Und er hatte diese Dose, die aussah wie ein Soft Drink. Ich sagte ‹Ist das ein Soft Drink?› und er sagte ‹Ja», und ich nahm einen Schluck und es war Bier.»
Ayda fügte hinzu: «Ich hatte eine Mini-Krise, als ich es passieren sah, dachte ‹Oh mein Gott, löst das einen Rückfall aus›.»
Die 40-jährige Schauspielerin fuhr fort und beschwerte sich über den Fan für dessen «verantwortungslose» Aktion. «Danke Gottes ist es nicht passiert.»
Die «Loose Women»-Moderatorin gab aber auch zu, dass nicht jedermann sich des Kampfes des Sängers mit der Sucht bewusst ist. Ihrem Ehemann sagte sie: «Ich habe Leute gesehen, die dir ein Glas Wein hinstellten, also weiss nicht jeder von dem Alkoholismus.»
Neben der Alkoholsucht kämpft Robbie Williams ebenfalls seit langer Zeit mit seinem Gewicht. Er rauchte früher täglich 40 Zigaretten und war bereits wegen der Sucht nach verschreibungspflichtigen Medikamenten im Entzug.