Sex-Schamane von Norwegen-Prinzessin spricht über Zeit im Knast!

Riccardo Schmidlin
Riccardo Schmidlin

USA,

Durek Verrett, der Freund der norwegischen Prinzessin Märtha Louise, ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt kramt er seine Knast-Vergangenheit aus.

Norwegen
Der Sex-Schamane und die Norwegen-Prinzessin sind beide spirituell angehaucht. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Märtha Louise von Norwegen liebt den Schamanen Durek Verrett.
  • Was sie bislang noch nicht wusste: Als Teenager sass Verrett im Knast.
  • Der US-Amerikaner musste sogar in Einzelhaft und wurde in eine Zwangsjacke gesteckt.

Mit seiner Orgasmus-Beichte sorgte der US-Sex-Schamane Durek Verrett (47) 2019 für Aufsehen. In einem Podcast plauderte er über die Zweisamkeit mit seiner Herzensdame, der norwegischen Prinzessin Märtha Louise (50).

Er bluffte damals: «Manchmal habe ich drei- bis viermal am Tag Sex und meine Freundin fragt immer: ‹Solltest du nicht kommen?› Und ich antworte: ‹Nein, aber ich gebe dir so viele Orgasmen, wie du willst.›»

Jetzt sorgt Verrett mit einem nicht minder skandalösen Interview für Schlagzeilen. Im Podcast «IGNTD» spricht er über seine Zeit im Knast, als er gerade einmal 16 Jahre alt war! Die Folge ist bereits seit 2019 abrufbar, wurde aber erst jetzt von der schwedischen Zeitung «Svensk Damtidning» aufgegriffen.

Haus abgefackelt

Der Schamane verrät: «Ich kam in Schwierigkeiten mit dem Gesetz.» Am Anfang stand ein verlassenes Haus in seiner Nachbarschaft. «Ich organisierte eine Party dort, weil mein Vater mich daheim keine Feiern veranstalten liess.»

Waren Sie schon mal im Knast?

So weit, so gut. Doch dann tauchten einige ältere Teenager auf. «Sie schrieben ihre Namen mit reinem Alkohol auf den Boden und zündeten ihn an. Die Flammen breiteten sich aus, und wir konnten sie nicht mehr löschen, sodass das ganze Haus Feuer fing.»

Schliesslich kreuzte die Polizei auf und verhaftete den aufmüpfigen Teenager. Zwölf Monate lang verbrachte Verrett nach eigenen Angaben im Gefängnis – drei davon in Einzelhaft!

Sex-Schamane in Zwangsjacke gesteckt

Die Zeit im Knast war für den damals 16-Jährigen mehr als traumatisch. Er war in einem winzigen, dunklen Raum eingesperrt. «Das ist das Schlimmste für jeden, der klaustrophobisch ist.»

Durek Verrett
Mit 16 Jahren musste Durek Verrett ein Jahr in den Knast. - Instagram

So begann Verrett zu fantasieren. Er rammte mit seinem Kopf immer wieder gegen die Wand, weil er sich das Leben nehmen wollte. Schliesslich steckte man ihn deshalb in eine Zwangsjacke!

Rückblickend kann der Freund von Märtha Louise seiner Knast-Vergangenheit aber auch etwas Positives abgewinnen: Die Erfahrung habe ihn «Dinge gelehrt, die ich lernen musste – Dinge, die nützlich sind, wenn ich anderen helfen muss», so Verrett.

****************

Brauchen Sie Hilfe?

Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizidgedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Dargebotene Hand (www.143.ch).

Unter der kostenlosen Hotline 143 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern. Diese können die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen. Auch eine Kontaktaufnahme über einen Einzelchat oder anonyme Beratung via E-Mail sind möglich.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4669 (nicht angemeldet)

Mal sehen wie lange das hält

Weiterlesen

Norwegen-Prinzessin
9 Interaktionen

Mehr aus USA

New Orleans
3 Interaktionen
39 Interaktionen