Norwegen-Prinzessin Märtha teilt Familienbild mit Sex-Guru
Norwegens Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett sind seit 2019 ein Paar. Trotz Distanz sind sie eine richtige Familie, wie Märthas neustes Bild verrät.
Das Wichtigste in Kürze
- Märtha Louise und Durek Verrett führen eine Fernbeziehung.
- Die Prinzessin und ihre Töchter besuchen den Schamanen immer wieder in Los Angeles.
- Zum Frauentag postet die 50-Jährige einen idyllischen Familienschnappschuss.
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ... Norwegens Prinzessin Märtha Louise (50) und der US-Sex-Schamane Durek Verrett (47) sind seit drei Jahren glücklich liiert.
Mit einem neuen Schnappschuss beweist die Tochter von König Harald V. (85): Trotz Fernbeziehung (Los Angeles – Oslo) schaffen es die Turteltauben, ihre Liebe aufrechtzuerhalten. Und auch Märthas Kinder sind begeistert von «Stiefvater» Durek.
Arm in Arm posieren Märtha, ihre Töchter Maud (18), Emma (13) und Leah (16) und Durek vor einem Sonnenuntergang. Dazu schreibt die 50-Jährige: «An alle Frauen und Männer, die die Brillanz, die Widerstandsfähigkeit, den Mut, die Verletzlichkeit (...), die Führungsqualitäten und die Leidenschaften der Frauen unterstützen: alles Gute zum Internationalen Frauentag.»
Schamane Durek schwärmt unter dem süssen Bild: «Ich liebe unsere Familie.»
Prinzessin Märtha Louise war von 2002 bis 2017 mit dem norwegischen Schriftsteller Ari Behn (†47) verheiratet. Aus der Ehe hat sie drei Töchter. Behn nahm sich 2019 das Leben.