Shawne Fielding hatte Sex mit Boris Becker
Sie lässt kaum ein Detail aus: In einem TV-People-Magazin plaudert Ex-Botschaftergattin Shawne Fielding über eine heisse Liebesnacht mit Tennislegende Boris Becker.
Das Wichtigste in Kürze
- Shawne Fielding hatte einen One Night Stand mit Boris Becker.
- Die Society-Lady und die Tennis-Legende hätten «nur Sex» gehabt, keine Affäre.
- Fielding macht sogar Anspielungen auf die Schamhaarfarbe ihres Bett-Gespielen.
Mit Boris Becker (49) hat es bei ihr Bum Bum gemacht: Bei «Boser und Böser» auf
«Tele Züri» plaudert Shawne Fielding (48) am Donnerstagabend über ihr heisses Liebesspiel mit der deutschen Tennis-Legende. «Ich hatte keine Affäre, nur Sex», gesteht die einstige texanische Schönheitskönigin. Und weiter verrät sie freimütig: «Er ist ein süsser Liebhaber und kuschelt gerne.»
In der Facebook-Vorschau auf das Klatschmagazin spart die Wasserstoffblondine nicht mit pikanten Details: «Er hat rote Haare», sagt sie ganz frech - und meint damit nicht nur die Kopfbehaarung des einstigen Wimbledonsiegers. Für Bobele und seine Manneskraft findet Fielding nur lobende Worte: «Er ist wirklich nett, ein super Kerl. Wenn ich nochmals die Chance hätte und 20 Jahre jünger wäre, würde ich es nochmal machen.»
Wann der One Night Stand genau stattgefunden hat, verrät Fielding nicht. Doch sie betont, es sei vor der Hochzeit von Becker und seiner heutigen Gattin Lilly (41) passiert. Die beiden gaben sich 2009 das Ja-Wort. Und schliesslich ist Shawne Fielding bei Ex-Eishockeygoalie Patrick Schöpf (48) heute auch wieder in festen Händen.