Will Ferrell überrascht bei Eishockey-Spiel mit Fan-Bemalung

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Will Ferrell hat seine ganze Liebe für die Eishockey-Herren der Los Angeles Kings gezeigt. Der Schauspieler besuchte geschminkt ein Spiel der Mannschaft.

Will Ferrell
Will Ferrell durfte sich über einen Sieg seiner Lieblingsmannschaft im Eishockey freuen. - Imago Images/USA TODAY Network

Das Wichtigste in Kürze

  • Offenbar ist Will Ferrell ein grosser Fan der Los Angeles Kings.
  • Für ein Eishockey-Match malt sich der Star sogar das Gesicht an.

Will Ferrell (55) machte am vergangenen Freitag bei einem Eishockey-Spiel in der Crypto.com Arena in Los Angeles ganz deutlich, welches Team er anfeuert. Mit einer Gesichtsbemalung in schwarz-weissem Karomuster fieberte er mit den Los Angeles Kings gegen die Edmonton Oilers mit. Eine farblich passende Mütze und eine Jacke mit dem Kings-Schriftzug komplettierten den Fan-Look.

Mit Promi-Unterstützung zum Sieg

Dem NHL-Verein blieb der besondere Anhänger im Publikum nicht unbemerkt. «Will hat auch sein Gameface mitgebracht», twitterte er. Er veröffentlichte ein Bild des Stars, der mit der Bemalung kaum wiederzuerkennen war.

«Will liebte das Tor», kommentierte er zudem später ein auf Twitter veröffentlichtes Video. In diesem klopft Ferrell begeistert an die Scheibe am Spielfeldrand. Die prominente Unterstützung brachte dem Team Glück: Die Edmonton Oilers unterlagen den Los Angeles Kings im dritten Spiel der ersten Playoff-Runde mit einer 2:3-Niederlage. Damit gehen die Kalifornier in der Best-of-seven-Serie mit 2:1 in Führung.

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen
Apple-Film
will ferrell
Los Angeles
«Spirited»
spusu
Handy-Abos

MEHR IN PEOPLE

boris becker
Wegen Sechseläuten
charles carli norris
19 Interaktionen
«Sexy Beine»
Francis Ford Coppola
Los Angeles
Barron Donald Trump
61 Interaktionen
Uni-Chats dank Trick

MEHR AUS USA

Donald Trump Wolodymyr Selenskyj
1 Interaktionen
Trump
Rohstoffabkommen
10 Interaktionen
USA
Rubio
17 Interaktionen
Washington
Meghan Markle
73 Interaktionen
Ex-Vertrauter sagt