AC Milan: Coach Pioli positiv auf Coronavirus getestet

DPA
DPA

Italien,

Der Trainer des AC Milan, Stefano Pioli, ist positiv auf Corona getestet worden. Der Spieler des Serie-A-Spitzenreiters sind allesamt negativ.

AC Milan
Wurde positiv auf Corona getestet: Stefano Pioli, Coach AC Milan - DPA

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefano Pioli, Trainer des AC Milan, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
  • Der Rest der Mannschaft erhielt nach Vereinsangaben negative Testergebnisse.

Der Trainer des italienischen Fussball-Clubs AC Milan ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Stefano Pioli habe das Ergebnis am Morgen nach einem Schnelltest erhalten, teilte Verein am Samstag mit. Der 55-Jährige zeige keine Symptome und habe sich in häusliche Quarantäne begeben. Zudem habe der Club die Gesundheitsbehörden informiert.

Der Rest der Mannschaft erhielt nach Vereinsangaben negative Testergebnisse. Das Training am Samstag wurde jedoch abgesagt. Das Training soll am Montag wieder in Vorbereitung auf das Spiel gegen den SSC Neapel am Sonntag kommender Woche aufgenommen werden. Mailand steht nach dem siebten Spieltag und 17 Punkten in der Serie A auf dem ersten Platz.

Kommentare

Weiterlesen

h
403 Interaktionen
Wegen Ukrainekrieg?
Donald Trump Wolodymyr Selenskyj
433 Interaktionen
Wende

MEHR IN SPORT

de
334 Interaktionen
«Sind kein Freiwild»
Die Spieler
1:1 gegen Union
de
80 Interaktionen
Cupfinal-Einzug

MEHR AC MILAN

AC Milan
2 Interaktionen
Kurios!
Maximilian Ibrahimovic AC Milan
Mit 17 Jahren
AC Milan
Ära geht zu Ende
noah okafor genf
2 Interaktionen
PR-Fauxpas

MEHR AUS ITALIEN

Rose
3 Interaktionen
Rom
Bayesian Mike Lynch
1 Interaktionen
Palermo
Papst
15 Interaktionen
Für alle zugänglich
Donald Trump
17 Interaktionen
Rom