Barça-Star Gerard Piqué soll Shakira betrogen haben
Gehen Gerard Piqué (35) und Sängerin Shakira (45) getrennte Wege? Berichten zufolge soll der Barça-Verteidiger seine langjährige Freundin betrogen haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Gerard Piqué und Shakira sollen seit einigen Wochen getrennt leben.
- Der Fussballer habe die Sängerin mit einer anderen Frau betrogen.
Was für ein Eigentor! Gerard Piqué, Urgestein des FC Barcelona, hatte offenbar eine Affäre. Gemäss «El Periodico» erwischte ihn seine Freundin Shakira vor einigen Wochen auf frischer Tat.
Seither soll der 35-Jährige nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung leben. Er sei in jüngster Zeit öfters in Nachtklubs in Barcelona gesehen worden. Die offizielle Trennung des Paars könnte scheinbar bald folgen.
Piqué und die zehn Jahre ältere Shakira haben sich bei der Fussball-WM 2010 in Südafrika kennen und lieben gelernt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Milan (9) und Sasha (7).
Sportlich und privat auf dem Sinkflug
Auch auf dem Fussballplatz hat Gerard Piqué seine besten Tage hinter sich. Mit Barça konnte er in dieser Saison keinen einzigen Titel feiern. Zuletzt fiel der Verteidiger mit einer Adduktorenverletzung aus. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
In seiner Laufbahn hat der 1,94 Meter Hüne alle grossen Titel gewonnen. Mit Spanien wurde er 2010 Weltmeister und 2012 Europameister. Mit der Blaugrana holte er unter anderem viermal die Champions League, achtmal die Meisterschaft und siebenmal den spanischen Cup.
Nun scheint es aber sowohl sportlich als auch privat bergab zu gehen...