FC Barcelona: Flitzer stürmt bei Geisterspiel aufs Feld
FC Barcelona und Lionel Messi feiern nach der Corona-Zwangspause einen standesgemässen Sieg. Das Highlight des Geisterspiels war aber ein junger Flitzer.
Das Wichtigste in Kürze
- Dem FC Barcelona glückt der Restart nach der Corona-Zwangspause souverän.
- Die Aufsteiger von RCD Mallorca Arturo putzen die Stars gleich mit 4:0 mit.
- Für eine skurrile Szene sorgte während dem Geisterspiel auch ein Flitzer.
Es war eine klare Sache für den FC Barcelona gegen RCD Mallorca Arturo. Die Katalanen putzten die Aufsteiger gleich mit 4:0 (2:0) vom Platz.
Arturo Vidal brachte die Gäste nach nur 65 Sekunden in Führung, Martin Braitwaite traf per Kopf zum 2:0 (37.) und Jordi Alba erhöhte in der 79. Minute zum 3:0.
Den Schlusspunkt setzte der überragende Lionel Messi in der Nachspielzeit mit seinem 20. Saisontor. Der argentinische Superstar hatte zuvor schon Braitwaite und Alba mit mustergültigen Pässen bedient.
FC Barcelona von Flitzer überrascht
Bei der Messi-Gala überraschte aber nicht nur der Tor-Hunger der Barça-Spieler, sondern kurz nach der Pause auch ein junger Flitzer! Ein Flitzer bei einem Geisterspiel?
Der junge Fan verschaffte sich irgendwie Zutritt zum Stadion und zum Spielfeld und stürmte auf die Barça-Stars los. Er ergatterte sich ein Selfie mit Jordi Alba. Die Spieler nahmen es locker.
Auf den Spielverlauf hatte die Szene so oder so keinen grossen Einfluss – Barcelona dominierte auch danach weiter.