Manchester City: CL-Held Grealish kommt betrunken am Flughafen an
Mit einem 1:0-Sieg gegen Inter krönt sich Manchester City zum Champions-League-Sieger. Einer lässt es bei den Feierlichkeiten besonders krachen: Jack Grealish.
This browser does not support the video element.
Twitter / @StokeyyG2 - Jack Grealish läuft nach dem Ibiza-Trip von ManCity wankend über den Flughafen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Stars von Manchester City feiern den Champions-League-Titel.
- Angreifer Jack Grealish entpuppt sich als Party-Biest.
- Tausende von Fans bereiten ihren Helden in der Heimat einen grossen Empfang.
Am Samstag krönt Manchester City eine unglaubliche Saison mit dem Champions-League-Titel. Es ist der erste in der Vereinsgeschichte, welcher zudem das Triple perfekt macht.
Abstecher nach Ibiza
Entsprechend lassen es die Stars im Anschluss an den Sieg gegen Inter krachen. In der Garderobe wird ausgelassen gefeiert. Bis in die frühen Morgenstunden geht die Party in Istanbul weiter.
This browser does not support the video element.
Twitter / @Goal_en_espanol - Manchester City lässt es nach dem CL-Triumph krachen – insbesondere Zeugwart Brandon Ashton.
Englischen Medien zufolge fliegt das Team am nächsten Tag für einen Abstecher nach Ibiza. Dort geht die grosse Sause weiter, ehe am Montag die Rückreise nach Manchester auf dem Plan steht.
Grealish steigt betrunken aus dem Flieger
Am Flughafen in der Heimat angekommen, sind den Spielern von Manchester City die Party-Strapazen anzusehen. Einer sticht dabei besonders heraus: Jack Grealish.
Im Netz geht ein Video des Angreifers viral, welches ihn beim Aussteigen aus dem Flugzeug zeigt. Während Captain Gündogan im Vordergrund stolz die Trophäe trägt, wankt Grealish im Hintergrund mit Badelatschen über den Asphalt.
Am Montagabend füllen dann tausende City-Fans die Strassen von Manchester. Bei der grossen Parade jubeln sie den Spielern zu. Party-Biest Jack Grealish zeigt sich dabei wieder in Höchstform.
Umfrage
Hat Manchester City verdient die Champions League gewonnen?
Oben ohne steht der 27-Jährige auf dem Bus und lässt sich von Bernardo Silva ein Bier in den Mund schütten. Mit dem Mikrofon heizt er den jubelnden Anhängern ein. Die 600'000-Einwohner-Stadt taucht dabei regelrecht in ein Meer aus himmelblauer Freude ein.