Zinedine Zidane und Real Madrid: «Schlechtestes Spiel der Saison»
Nach der 1:2 gegen Betis Sevilla und dem Verlust der Tabellenführung spricht Real-Trainer Zinedine Zidane vom «schlechtesten Spiel der Saison».
Das Wichtigste in Kürze
- Real Madrid kassierte auswärts bei Real Betis Sevilla eine 1:2-Pleite.
- Real-Coach Zinedine Zidane spricht vom «schlechtesten Spiel der Saison».
- Die Tabellenführung müssen die Königlichen wieder an Barcelona abgeben.
Real Madrid kassierte am Sonntagabend auswärts bei Betis Sevilla eine 1:2-Pleite. Die Königlichen zeigten eine schwache Leistung, das weiss auch Trainer Zinedine Zidane.
«Wir waren dem Spiel einfach nicht gewachsen», sagte der Franzose nach der Niederlage. «Ich werde meine Spieler verteidigen, und wenn ich ihnen etwas sagen muss, werde ich es ihnen sagen. Uns hat der Ballbesitz gefehlt, was uns selten passiert, und das war heute Abend unser Problem.»
In der Tabelle hat Madrid die Führung wieder an den FC Barcelona verloren. Dabei hatten sie die Tabellenspitze erst am vergangenen Wochenende durch den Sieg im Clásico übernommen.
Auf die Katalanen fehlen den Königlichen nun zwei Punkte. «Wir können sagen, dass das heutige unser schlechtestes Spiel der Saison war», sagte Zinedine Zidane. «Wir haben nicht genug Energie gehabt, um den Gegner in Schwierigkeiten zu bringen.»