Zwei irische FNationalspieler positiv auf Corona getestet

DPA
DPA

Irland,

Zwei Profis der irischen Fussball-Nationalmannschaft sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Positiv auf das Coronavirus getestet: Matt Doherty (r), in Aktion gegen den Engländer Reece James. Foto: Carl Recine/PA Wire/dpa
Positiv auf das Coronavirus getestet: Matt Doherty (r), in Aktion gegen den Engländer Reece James. Foto: Carl Recine/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Matt Doherty und James McClean sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.
  • Dies teilte der nationale Fussballverband FAI heute mit.
  • Die beiden Spieler wurden vom Rest der Mannschaft isoliert.

Die irische Fussball-Nationalmannschaft muss zwei weitere Corona-Fälle verzeichnen.

Wie der nationale Fussballverband FAI mitteilte, wurden Tottenhams Verteidiger Matt Doherty und Stoke-Flügelspieler James McClean vom Rest des irischen Kaders isoliert. Dies, nachdem der nach dem Nations-League-Spiel in Wales (0:1) von Cardiff nach Dublin zurückflog.

Mittelfeldspieler Alan Browne war schon nach der 0:3-Niederlage gegen England zuvor am Donnerstag positiv auf das Virus getestet worden. Er stand in dieser Partie zusammen mit Doherty und McClean in der irischen Mannschaft.

Kommentare

Weiterlesen

Schweizer Nati
84 Interaktionen
Findet Spiel statt?
SWAROVSKI OPTIK
Klarer Blick

MEHR IN SPORT

FC Schaffhausen
SFL meldet
Adrian Walther
Dritter Festsieg
Fussball-Talk
2 Interaktionen
Fussball-Talk
Fussball-Talk
1 Interaktionen
Fotos auf Insta

MEHR AUS IRLAND

x
2 Interaktionen
«Grok»
Irland und Nordirland
1 Interaktionen
«Komplexitäten»
Ryanair Restaurant O'Leary
2 Interaktionen
Restaurantrechnung