Werner bricht RB-Training ab - Poulsen wieder dabei

DPA
DPA

Deutschland,

Fussball-Nationalspieler Timo Werner musste am Donnerstag das Training beim Bundesligisten RB Leipzig abbrechen.

Musste das RB-Training abbrechen: Leipzig-Torjäger Timo Werner. Foto: Jan Woitas
Musste das RB-Training abbrechen: Leipzig-Torjäger Timo Werner. Foto: Jan Woitas - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Erst ruhte er sich im Fahrzeug der Rasencrew aus und fasste sich ab und zu ans Knie, dann verfolgte er die Einheit seiner Teamkollegen im Stehen.

Nach den athletischen Krafteinheiten auf dem Rasen nahm der 23-Jährige nicht am laufintensiven Balltraining teil.

Erst ruhte er sich im Fahrzeug der Rasencrew aus und fasste sich ab und zu ans Knie, dann verfolgte er die Einheit seiner Teamkollegen im Stehen.

Der Schwede Emil Forsberg absolvierte aufgrund von Fussbeschwerden nur eine individuelle Einheit innerhalb der Fussball-Akademie. Stürmer Yussuf Poulsen war dagegen wieder beim Mannschaftstraining dabei, der 25 Jahre alte dänische Nationalspieler hatte zuletzt wegen Rückenbeschwerden gefehlt.

Kommentare

Weiterlesen

a
126 Interaktionen
«Absichtlich»
Virginia Giuffre
Laut Familie

MEHR IN SPORT

NHL
Fiala verliert
FC Winterthur
2 Interaktionen
Klartext
FC Barcelona Wojciech Szczesny
1 Interaktionen
Mit Zigis zum Titel?
YB
4 Interaktionen
Heute Cup

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Zum Ferienende
1 Interaktionen
Annette Frier