Langlauf

Saisonende: Auch Langlauf-Rennen in Quebec abgesagt

DPA
DPA

Kanada,

Nach der Ausbreitung des Coronavirus ist die Saison der Ski-Langläufer nun vorzeitig beendet.

Auch die Langlauf-Rennen in Quebec mussten abgesagt werden. Foto: Mathias Bergeld/Bildbyran via ZUMA Press/dpa
Auch die Langlauf-Rennen in Quebec mussten abgesagt werden. Foto: Mathias Bergeld/Bildbyran via ZUMA Press/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwochabend waren zunächst die Rennen in Minneapolis in den USA abgesagt worden, am Donnerstag folgten die Rennen im kanadischen Canmore. Nun wird auch in Quebec nicht mehr gelaufen, die Athleten können die Heimreise antreten. Ersatz-Weltcups gibt es nicht.

Die geplanten Rennen in Quebec an diesem Samstag und Sonntag werden nicht mehr stattfinden, wie der Weltverband Fis mitteilte. 

Am Mittwochabend waren zunächst die Rennen in Minneapolis in den USA abgesagt worden, am Donnerstag folgten die Rennen im kanadischen Canmore. Nun wird auch in Quebec nicht mehr gelaufen, die Athleten können die Heimreise antreten. Ersatz-Weltcups gibt es nicht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

swiss flugzeug applaus
35 Interaktionen
Schweizer staunt
Böögg
61 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR IN SPORT

NBA
Trauer um Legende
Damian Ott
75. Ausgabe
Fernando Alonso Aston Martin
Noch ohne Punkt
Zug United
2 Interaktionen
Zug wieder Meister

MEHR LANGLAUF

Langlauf
Plätze 2 und 3
Fähndrich
Langlauf-Weltcup
Nadine Fähndrich Langlaufen Weltcup
1 Interaktionen
Langlauf-Weltcup
Firnskating Engadin Langlauf
2 Interaktionen
Langlauf

MEHR AUS KANADA

vancouver
In Vancouver
Kanada
Unter Druck Trumps
Bluttat in Vancouver