Stadt Zürich

Quai 61 wird nach Schlägerei zum Gespött

Patricia Shams
Patricia Shams

Zürich,

Während der Veranstalter noch immer um seine Party trauert, lacht das Netz. Dort kursieren derzeit Memes – und auch die Google-Bewertungen sorgen für Lacher.

00:00 / 00:00

Am Sonntagabend kam es zu einer Massenschlägerei in Zürich. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag kam es im Zürcher Quai 61 zu einer Schlägerei.
  • Bei der Schlägerei flogen auch Flaschen und Shishas.
  • Darüber macht sich jetzt das Netz lustig.

Am vergangenen Sonntag kam es im Zürcher Seerestaurant Quai 61 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Dass bei der Schlägerei auch Shishas durch die Luft flogen, amüsiert derzeit das Netz. Dort regnet es Spott und Häme für die Schlägerei.

«Gute Shishas!! Aber Vorsicht beim Bestellen», heisst es etwa in einer Bewertung zum Quai 61 auf Google. Ein anderer User schreibt: «Für 50 Franken kommt die Shisha wortwörtlich angeflogen.» Oder: «Der Szeneclub, wenns um die Disziplin der Flying Shishas geht.»

In einem weiteren Kommentar freut sich ein Nutzer über das super Ambiente im «neuen Fightclub in Zürich». Ein anderer findet: «Man lernt hier Thai-Boxen professioneller als in einer Kampfsportschule. Und auch die Shishas kommen angeflogen.» In den Sozialen Medien machen ausserdem zahlreiche Memes die Runde.

Nicht darüber lachen kann der Veranstalter der sonntäglichen Partyreihe. Er griff gestern durch: «Wir haben die Unruhestifter ausfindig gemacht und auf eine Blacklist gesetzt», sagte Himzo Hajdarevic gegenüber Nau. Für die folgenden Sonntage bedeutet das ein Schläger-Hausverbot im Quai 61.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

7 Interaktionen
28 Interaktionen
23 Interaktionen

Mehr aus Stadt Zürich