Auf der Zuckenrietstrasse ereignete sich am Donnerstagabend ein Unfall zwischen einem jungen Velofahrer und einem Auto. Der Fahrzeuglenker kümmerte sich nicht um den verletzten Bub, sondern setzte seine Fahrt fort.
Symbolbild-Pixabay
Symbolbild-Pixabay - Community

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!
Ad

Am Donnerstag (26.04.2018), um 17:30 Uhr, ist auf der Zuckenrieterstrasse ein 12-jähriger Velofahrer bei einer Kollision mit einem Auto leicht verletzt worden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Der 12-jährige Velofahrer fuhr von Zuckenriet in Richtung Zuzwil. Ein ihm entgegenkommendes Auto überholte auf Höhe des Velofahrers ein voranfahrendes, langsameres Fahrzeug. Beim Überholen kam es zu einer Streifkollision mit dem Velofahrer, woraufhin dieser stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Der unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Ein dem 12-Jährigen nachfolgender unbekannter Autofahrer hielt an und kümmerte sich um den Jungen.

Der Unfallverursacher dürfte etwa 20-25 Jahre alt sein. Er fuhr einen schwarzen BMW mit Thurgauer Kontrollschildern. Er, der Unbekannte, der dem Jungen geholfen hat oder Personen, die Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren zu melden.

-Medienmitteilung der Kantonspolizei St.Gallen

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BMW