Auf diese bezahlbaren Designer setzt Kate Middleton
Während wir mit Kate und dem Rest der Welt um ihre Gesundheit bangen, lenken wir uns mit den schönsten (und bezahlbarsten) Outfits der stilvollen Herzogin ab.
Das Wichtigste in Kürze
- Lady Catherine wird weltweit für ihre Herzlichkeit, Wärme und auch ihren Stil bewundert.
- Die Herzogin trägt neben teuren Luxuspieces viele High Street Labels, die bezahlbar sind.
- Zu Ihren Lieblingsmarken gehören Reiss, Zara, H&M und Marks & Spencer.
Lady Catherine, ehemals bekannt als Herzogin Kate Middleton, sorgte mit ihrer herzzerreissenden Ansprache zu ihrer Krankheit weltweit für Schlagzeilen. Nicht nur Grossbritannien betet für seine neue Königin der Herzen, die ganze Welt hält gerade den Atem an und wartet auf gute Nachrichten.
Kate Middleton ist nicht nur durch ihre aussergewöhnliche Ausstrahlung und ihre engagierte Arbeit, sondern auch durch ihre bemerkenswerte Eleganz und ihr Gespür für Mode ein Vorbild für viele. Während wir darauf warten und hoffen, dass es der Herzogin bald besser geht, lenken wir uns mit ihren schönsten Outfits ab.
Ähnlich wie Prinzessin Diana in den 80er- und 90er-Jahren verzaubert Kate heute die Menschen mit ihrer Anmut, ihrem Mitgefühl und ihrem Gespür für Mode. Kates Stil ist sowohl klassisch als auch trendy, und sie schafft es immer wieder, das Interesse der Öffentlichkeit zu wecken und neue Trends zu setzen.
Ob es darum geht, einen Mantel zu tragen, der sofort ausverkauft ist, oder einen Look zu kreieren, der von Frauen auf der ganzen Welt nachgeahmt wird, Kate Middleton hat bewiesen, dass sie nicht nur eine würdige Nachfolgerin von Diana ist, sondern auch eine Modeikone, die das Erbe ihrer Schwiegermutter auf beeindruckende Weise ehrt und weiterführt.
Während sie auch oft in teuren Designerstücken gesehen wird (klar, das verlangt der Job!), überrascht Kate immer wieder mit ihrer Vorliebe für erschwingliche Mode. Hier sind einige ihrer Lieblingsdesigner, deren Stücke auch für den durchschnittlichen Geldbeutel zugänglich sind.
High Street Labels aus aller Welt
Die erste High-Street-Marke, die einem in den Sinn kommt, wenn man an Kate Middleton denkt, ist wohl Reiss. Warum? Weil Kate das Label bereits bei ihrer Verlobungsverkündung trug. Das berühmte Kleid, ein crème-weisses Modell namens «Shola», kostete nur 159 Pfund (rund 180 Schweizer Franken) und machte das Label über Nacht weltbekannt. Kate trägt Reiss regelmässig und perfektioniert einen Stil, der bodenständig und dennoch glamourös ist.
Wenn die Herzogin nicht gerade englische High-Street-Kleider trägt, setzt sie gerne auf Zara. Vor allem die Blazer der spanischen Modekette scheinen es ihr angetan zu haben, und immer wieder wurde Kate in verschiedenen Modellen gesichtet.
Für den Besuch eines Rugby-Spiels im Oktober 2023 entschied sie sich für einen erschwinglichen Blazer in Crème, den sie auch in Rot besitzt und der bei Zara immer wieder ins Angebot kommt.
Die britische Marke LK Bennett ist für ihre zeitlos eleganten Kollektionen bekannt und wurde zu einem festen Bestandteil von Kates Garderobe. Für Furore sorgte die Herzogin in einem moosgrünen Polkerdot-Kleid, das sie 2018 bei einem Besuch im Evelina Kinderhospital in London trug. Kostenpunkt? Etwa 420 Franken.
Für eine Herzogin beinahe Low Budget. LK Bennett bezeichnet sich selbst als «Affordable Luxury Brand», also erschwingliche Luxus-Marke. Würden wir so unterschreiben. Die Marke bietet eine Vielzahl von Schuhen, Taschen und Kleidungsstücken, die Kate regelmässig trägt und die danach alle sofort ausverkauft sind. Du solltest dich also beeilen!
Mode vom schwedischen Modekönig H&M und aus Down Under
Ja, auch die Herzogin von Cambridge shoppt gerne bei H&M! Als sie im Februar 2022 einen Kindergarten in Dänemark besuchte, trug sie einen gemütlichen, weissen Rollkragenpullover von H&M für um die 30 Schweizer Franken. Sie kombinierte ihn mit schwarzen Jeans, braunen Stiefeln und einer grünen Jacke – perfekt für einen Tag im Freien.
In 2020 überraschte Kate Middleton die Modewelt, als sie einen altrosa Anzug der britischen Einzelhandelskette Marks & Spencer trug. Kein Wunder, dass der Anzug schon wenige Stunden später aus den Shops verschwunden war.
Faithfull the Brand ist ein australisches Modelabel, das für seine romantischen Sommerkleider bekannt ist. Kate Middleton trug ein florales Midi-Kleid des Labels, was einen regelrechten Hype in der Modewelt auslöste. Die Marke ist für ihre luftigen Designs und lebendigen Farben beliebt und wird in bekannten Geschäften wie Urban Outfitters und ASOS geführt.
Durch ihre Wahl von bezahlbaren Designern zeigt Kate Middleton, dass königlicher Stil nicht immer mit einem königlichen Preis verbunden sein muss. Von Zara bis Reiss, diese Designer bieten Mode, die sowohl stilvoll als auch erschwinglich ist. Sie machen Kates elegante Looks für jeden zugänglich – auch für dich.