Mit diesen Accessoires heben Sie sich von der Masse ab

Redaktion
Redaktion

Bern,

Accessoires sind eine gute Möglichkeit, sich von anderen Menschen abzuheben. Farben und Schnittmuster tragen dazu bei, dass Sie nicht in Vergessenheit geraten.

Accessoire
Mit den richtigen Accessoires fällt man auf. - Pexels

Das Wichtigste in Kürze

  • Accessoires sind das I-Tüpfelchen eines Outfits.
  • Diese erhalten Sie preiswert in allen Formen und Farben.

Haben Sie es bis zu einem Vorstellungsgespräch geschafft, ist es wichtig, im Gedächtnis zu bleiben. Sorgen Sie mit einem Eye-Catcher dafür, dass Ihr Gegenüber sich an Sie erinnert.

Eine hübsche Brosche oder eine unifarbene Stoffblume an der Bluse hilft den Frauen; währenddessen ein Einstecktuch bei den Männern den gewünschten Effekt erzielt.

Das Büro-Outfit aufpeppen

Viele Büros fordern einen klassischen Look. Die weisse Bluse und den grauen Rock können durch Haarbänder mit Stoffblumen oder bunten Strumpfhosen aufgepeppt werden.

Der schwarze Anzug trägt mit Hosenträger oder Fliegen dazu bei, einen individuellen Look zu kreieren. Diese Styling-Accessoires erhalten Sie günstig in Accessoire-Geschäften oder Online-Shops.

Accessoire
Bunte Schnürsenkel sind ein gutes Accessoire. - Pexels

So stylen Sie Ihre Schuhe

In der Freizeit sind Schuhe mit unterschiedlich farbigen Schnürsenkeln sehr beliebt als Accessoires.

Die Schnürung können Sie auf unterschiedliche Weise vornehmen. Schauen Sie sich dafür Tutorials im Internet an.

Braut und Bräutigam tragen gerne bunt

Nicht nur im Alltag, sondern auch zu besonderen Anlässen sind Accessoires beliebt. Bei einer Hochzeit können Braut und Bräutigam eine gemeinsame Farbe auswählen.

Die Braut hat z. B. eine lilafarbene Haarspange als Accessoire, während der Bräutigam ein violettes Einstecktuch trägt. Auch die Gäste können sich dem Farbmotto anschliessen und Taschen, Schmuck, Schuhe oder Tücher in der gewünschten Farbe tragen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Schuhe
1 Interaktionen
Pilze Gesund Demenz
1 Interaktionen
Shopping
13 Interaktionen

Mehr aus Stadt Bern