Hohe Quoten beim Promi-Special von «Ninja Warrior Germany»
Beim Promi-Special des «Ninja Warrior Germany» schlugen sich die Promis für Spenden durch einen Parcours. Das Event sorgte für die höchsten Quoten der Show.
Das Wichtigste in Kürze
- Promis absolvierten den Hürdenlauf des Ninja Warriors Germany im Promi-Special der Show.
- Das Event erzielte die höchsten Einschaltquoten für die Fernsehshow.
Das letzte Highlight bei «Ninja Warrior Germany» lockte besonders viele Zuschauer an die Bildschirme. Beim Promi-Special durfte die Prominenz durch die Hürden des Parcours springen, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln.
1000 Euro gab es pro Abschnitt zu gewinnen. Der Spendenmarathon der Promis schien gut anzukommen.
Satte 2,85 Millionen Zuschauer durften die Teilnehmer zu Hause beim Spenden sammeln anfeuern. Das Event schien bei der Zielgruppe der Fernsehshow besonders gut anzukommen.
19,9 Prozent des Marktes ergatterte RTL während der Sendezeit der stärksten Show Deutschlands. Die Promis erzielten sogar bessere Einschaltquoten als die Champions der letzten Staffel.