Mike Shiva weint bei Promi Big Brother
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Freitag lebt Hellseher Mike Shiva bei «Promi Big Brother».
- 13 Promis leben in der 6. Staffel in zwei Welten: einer Baustelle oder einer Luxus-Villa.
Das «Promi Big Brother»-Haus wird für Mike Shiva (54) zur emotionalen Härteprobe. Der Basler Hellseher, der sich bislang nicht in die Karten schauen liess, wurde Montagnacht plötzlich ganz emotional – und brach vor laufenden Kameras in Tränen aus.
Mike Shiva weint im TV
Was ist passiert? Nach drei Tagen auf der verregneten Baustelle wurde Shiva von seinen Konkurrenten in die Promi-Villa geholt. Hier gibt es allen erdenklichen Luxus: Whirlpool, ein piekfeines Badezimmer, einladende Lounges. Das tut dem Balser Luxus-Lover sichtlich gut. «Du siehst aus wie ein anderer Mensch», staunen seine Konkurrenten, als sie ihn wiedersehen. Und bemerken, auf der Baustelle habe er ausgesehen wie «ein Häufchen Elend».
Mike Shiva braucht den Luxus
Doch: Sophia Vegas (30), Chethrin Schulze (25), Katja Krasavice (22) & Co. sitzen immer noch im Nassen. Als der Rollladen rauffährt und Shiva die Zustände seiner Ex-Gspänli erblickt, bricht er zusammen, flüchtet sogar schluchzend ins Bad. «Ich habe mich gefreut, meine Freunde wiederzusehen», erklärt er daraufhin. Das habe in ihm aber etwas ausgelöst, so der Basler. «Es ist ein Zustand in mir hochgekommen, den ich nicht mehr erleben möchte, weil er mir nicht gut tut.»
Bei seinen «Freunden» hinterlässt er fragende Gesichter. «Er denkt jetzt an euch und glaubt, dass ihr auch so leidet», stichelt Johannes Haller (30). Ob Shiva bald zurück auf die Baustelle muss?