Johnny Depp leidet unter Anschuldigungen von Amber Heard
Das Wichtigste in Kürze
- Johnny Depp will nicht krank sein - er leidet unter den Anschuldigungen seiner Ex-Frau.
- Amber Heard behauptete vor zwei Jahren, er habe ihr ein Handy an den Kopf geworfen.
Abgemagert und leichenblass schockte Hollywood-Star Johnny Depp (55) im Frühling seine Fans. Gerüchte, wonach der Frauenschwarm schwer krank sei, machten die Runde. Doch nun räumt der Schauspieler mit den Gerüchten auf. «Ich bin nicht krank. Alles, was mir zu schaffen macht, sind die schmutzigen Anschuldigungen, die ich widerlegen muss», klagte Depp laut der «Mail on Sunday» bei seinen Freunden.
Gemeint ist seine Ex Amber Heard (32), die ihn 2016 beschuldigte, sie geschlagen zu haben. In ihrer 15-monatigen Ehe soll er sie mehrmals «körperlich und emotional misshandelt haben», wie die Schauspielerin vor Gericht aussagte. Depp habe ihr ein Handy an den Kopf geworfen. Es ist bereits das zweite Mal, dass der Schauspieler zugibt, dass ihn die Scheidung 2016 von der Schauspielerin schwer getroffen hat.
An einem zufälligen Aufeinandertreffen vergangenes Wochenende an der Comic-Con in San Diego (USA) sollen sich die beiden aus dem Weg gegangen sein. An einer Aussprache scheinen beide nicht interessiert zu sein.