Johnny Depp: So schlecht steht es um den US Schauspieler

Kathrin Röthlisberger
Kathrin Röthlisberger

USA,

Nach Pleite-Gerüchten und Mager-Fotos gibt Schauspieler Johnny Depp sein erstes Interview – das Auftreten des Superstars schockiert.

johnny depp
Johnny Depp hat sich an seine Follower auf Instagram gewendet. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Johnny Depp sorgte kürzlich mit seinem erschreckenden Aussehen für Schlagzeilen.
  • In einem neuen Interview gibt der Schauspieler und Musiker kein gutes Bild ab.
  • Während des Treffens greift Depp zum Weinglas und raucht einen Joint.

Was ist nur los mit ihm? Diese Frage müssen sich die Fans von Johnny Depp (55) stellen. Vor kurzem tauchten erschreckende Fotos des Schauspielers auf: abgemagert und stark gealtert sieht der US-Star aus.

In einem Interview mit dem Magazin «Rolling Stone» wollte der 55-Jährige seine Sicht der Dinge darlegen – doch der Schuss ging gehörig nach hinten los. Statt Gründe für sein aktuelles Aussehen nennen zu können, griff Depp zu Alkohol und Drogen.

Abgemagert und krank: So schockte Johnny Depp seine Fans vor einem Monat.
Abgemagert und krank: So schockte Johnny Depp seine Fans vor einem Monat. - Twitter/kurtakatrin

Während des Interviews soll der «Fluch der Karibik»-Star pausenlos Rotwein getrunken und Haschisch geraucht haben. Laut dem Journalist verhielt sich Depp «abwechselnd witzig, durchtrieben und wirr».

Drogen, Alkohol und kein Geld

Nebst seinem offensichtlichen Drogen- und Alkoholproblem hat Depp offensichtlich aber auch mit Geldsorgen zu kämpfen. Diese kommen aber nicht von ungefähr: In den vergangenen Jahren hat Johnny Depp mit seinem Vermögen nur so um sich geworfen. So soll der 55-Jährige ganze fünf Millionen Dollar dafür ausgegeben haben, die Asche eines verstorbenen Freundes mit einer Kanone in den Himmel zu schiessen. Auch für Alkohol hat der Schauspieler unsinnige Summen aus dem Fenster geworfen. «Es waren pro Monat mehr als 30'000 Dollar», so Depp.

Johnny depp
Von 1998 bis 2012 waren Johnny Depp und Vanessa Paradis liiert. - Keystone

Bereuen tut der Superstar nichts – nur etwas macht dem zweifachen Vater zu schaffen: «Es ist nicht in Ordnung, dass mein Sohn von seinen Klassenkameraden von meiner Pleite erfuhr», bedauert der Schauspieler. Johnny Depp hat mit seiner Ex-Frau, der französischen Schauspielerin Vanessa Paradis (45), zwei gemeinsame Kinder – Lily-Rose (19) und Jack (16).

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

5 Interaktionen
Johnny Depp Amber Heard
2 Interaktionen
4 Interaktionen
Leber
21 Interaktionen

Mehr aus USA