Yanet Garcia: Heisseste Wetterfee der Welt verlassen
Das Wichtigste in Kürze
- Die heisseste Wetterfee der Welt wurde von ihrem Freund sitzen gelassen.
- Der Grund für die Trennung war sein Job als professioneller Spieler.
Männer auf der ganzen Welt himmeln sie an, das Männermagazin «Playboy» kürte sie zur «heissesten Wetterfee der Welt». Und trotzdem wurde Yanet Garcia (26), die mit ihrem unübersehbaren Hinterteil für Traum-Einschaltquoten sorgt, von ihrem Freund verlassen. Kein Witz: Für das Donnerwetter verantwortlich ist ein Ballerspiel!
Als professioneller «Call of Duty»-Spieler mit über 2,5 Millionen Abonnenten ist Douglas Martin (23) ein YouTube-Star, verdient gutes Geld. Dieser Job ist ihm nun sogar wichtiger als die Liebe: Weil er wegen seiner Videospiel-Liebe «keine Zeit» mehr für eine berühmte Freundin habe, hat er sich von ihr getrennt.
In einem Video betont Martin schon fast zynisch, dass Yanet zwar sehr schön sei, er sich im Moment aber lieber auf seinen Job konzentriere wolle. Immerhin: Er respektiere und schätze Yanet und möchte, dass sie glücklich werde.
Und wie hat die schöne Wetterfee reagiert? «Mein Herz ist gebrochen», schreibt sie auf Twitter – dazu ein entsprechendes Emoji. Aber dann doch noch einen Seitenhieb in Richtung Ex: Kurz nach dem zerbrochenen Herzen zeigt sie ein sexy-Video von einem Shooting für das «Maxim»-Magazin. Als wollte sie damit sagen: «Schau genau hin, das alles verpasst du künftig».