Biden verspottet Trump und seine Wahlkampf-Tänze
US-Präsident Biden wettert gegen Trump und zieht über dessen Verhalten bei einer Wahlkampfveranstaltung her. Musik und Tanz sind der Grund.
Joe Biden teilt gegen Donald Trump aus: Der US-Präsident macht sich über einen skurrilen Auftritt des Republikaners lustig, wie «Stern» berichtet.
Bei einer Veranstaltung in Philadelphia äusserte sich Biden kritisch zu Trumps Verhalten. «Er stand 30 Minuten lang auf der Bühne und tanzte», sagte Biden laut «Stern».
Biden gegen Trump: Bizarres Verhalten bei Wahlveranstaltung
Trump beendete eine Wahlkampfveranstaltung in Pennsylvania vorzeitig wegen grosser Hitze. Statt die Bühne zu verlassen, forderte er verschiedene Songs an und tanzte dazu.
«Lasst uns ein Musikfest daraus machen», soll Trump gesagt haben. «Was stimmt mit dem Typen nicht?», soll sich Biden laut «Bild» gefragt haben.
Kritik von allen Seiten
Auch Kamala Harris, die demokratische Präsidentschaftskandidatin, spottete über Trumps Auftritt. Sie teilte ein Video auf der Plattform X mit einem Zusammenschnitt von Trumps Tanzeinlagen.
Harris kommentierte das Video mit «Hoffentlich geht es ihm gut», wie «Stern» berichtet. Ihr Wahlkampfteam bezeichnete Trump als «verloren» und «verwirrt».
Aktuelle Umfragewerte im Fokus
Eine aktuelle landesweite Befragung zeigt interessante Entwicklungen – Harris habe laut dieser bei den Republikanern an Unterstützung gewonnen.
Neun Prozent der befragten Republikaner gaben an, Harris wählen zu wollen. Im Vergleich dazu würden nur drei Prozent der Demokraten für Trump stimmen.